• moinsen wer kann mir sagen woran ich erkennen kann ob das steuergerät mit oder ohne wegfahrsperre ist. hab das problem das der nicht anspringen will nach dem umbau steuergerät hat strom genauso wie das pumpen relais und die spule auch?? die mkl ist noch nicht angeschlossen .das werde ich morgen machen. ich habe keinen funken und die pumpe will auch nicht laufen... ist echt wichtig.. bitte nur nützliche antworten

  • so der motor läuft nur zur info

    war echt ein scheiss kleiner fehler drin stecker vertauscht vom nws und kws.. man echt

  • moinsen ich nochmal hab ne frage muss die zusatzpumpe mit rein für das kühlwasser und wenn ja wo kommt die genau hin..ich habe noch keine richtigen kühlkreislauf.. motor warm kühler läuft.. pott oben kalt bis lauwarm. heizung geht auch

  • Hey, die Zusatzpumpe sitzt direkt am Kühler, der V6 Wasserkühler hat extra 2 Abgänge dafür.
    Falls du den verbauen willst aber keinen hast, kannst dich ja melden ;)

    Gruß

  • liegt das denn daran das ich keinen richtigen kreislauf hin bekomme oder nicht. also sprich muss sie mit rein oder nicht..weisst du noch wie die schläuche gesessen haben?? die drei schläuche auf der faher seite ??? MFG SVEN

  • Die einen sagen mann sollte sie schon einbauen, die anderen das sie unnötig ist.
    Meine Meinung ist: Opel verbaut die sicherlich nicht ohne Grund.

    Wegen der Schläuche, schreib den Nightfighter mal an...
    Hatte dem mal nen beschriftetes Foto mit den Schläuchen geschickt.
    Ich hab es bei mir schon wieder gelöscht.

    Gruß