motor springt von heut auf morgen nicht mehr an

  • abend. folgendes habe mein auto abemeldet weil es am we. abgeholt wird.so wollte heute ihn umparken und jetzt springt er nicht mehr an.. das relais ist ok. funken hat er auch aber ich höre die pumpe nicht mehr und vorne kommt auch kein benzin an. es kann ja eigentlich nur die pumpe sein,aber kann sie von heut auf morgen kaputt gehen??der tank war auch leer also wirklich leer. hab dann auch erst mal 10 l geholt aber es passiert nichts...

  • oder die pumpe ist fest.. wenn man den tank richtig leer fährt,dan kommt auch gern mal der treck vom tankboden mit durch dei leitung zur pumpe

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • ja der tank war richtig leer habe jetztz eine neue eingebaut dann lief er auch konnte 200 meter fahren und dann war wieder vorbei. jetzt baue ich morgen den tank aus. da muss doch was faul sein.ich versteh es nicht.

  • ich wurde trotzdem eine neue Relais einbauen bevor ich den Tank ausbauen wurde ... Es gibt Relais (wie mein) die sind dopple höhe groß, da sind 2 Relais drinne, vielleicht ist eine davon kaputt.

  • abend ,so das problem ist gelöst, die zweite pumpe die ich verbaut habe hat seinen geist aufgeben, so ich die pumpe wieder raus an die batt abgeschlossen ,nix kein ton. so nehme die alte wieder halte die an die batt ran und siehe da sie läuft. wieder eingebaut und bum´s die karre lief wieder... :366: