Westerwaldtreffen 2005

  • So hier mal ein beitrag aus dem Truckerfreunde !!!

    Ich habe vor,am Pfingstwochenende ein Treffen zu machen im Westerwald in dem kleinen Ort "Atzelgift" (bei Hachenburg). Dachte so an den Pfingstsonntag. Es wird die Kneipe von meiner Schwester sein und wenn wir mehr als 25 Leute sind,wird die Kneipe für uns zu gemacht,so das wir unter uns sind.Für die Leute,die auch dort übernachten möchten,gibt es auch genug Möglichkeiten,zum Beispiel: Zelten, Pensionen oder Appartements. Wer hätte also überhaupt daran ein Interesse???

    Also das teile vom World-of-freakz.de und vom Truckerfreunde.de werden sich dort treffen !Letztes jahr war das ein halbes Opeltreffen echt der hit kann ich nur sagen !War ein superschöner Tag !Wäre schön wenn der eine oder ander von hier auch vorbeikommen würde !
    ]Fotos von 2004 hier klicken
    Pressebericht hier klicken