• Immer wenn es regnet muss ich an dich denken.... *sing*

    Ne spaß bei seite. Also immer bzw meistens wenn es viel regnet, läuft bei mir oben (mitte), an der Fahrertür ein wenig Wasser rein. Ist nicht viel, nur wenn es Winter ist un es gefriert bekomm ich die Tür halt nicht mehr auf. Das ist dann schon nervig.

    Sprich der Tür gummi oder das Mossgummi dichtet nicht mehr gescheit.

    Also wenn jemand ein Vorschlag hat, wie man das wieder dicht bekommt wäre ich Dankbar.


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wenn die gummies porös sind hast du keine andere wahl als dir neue zu kaufen ( z.b. bei Möbus oder ebay oder so ) und die zu verbauen ...

    ich kenne nichts was man da sonst machen könnte mit ner dichtmasse oder sowas ..

    byebye

  • Hallo

    Also es könnte auch sein das nur der rahmen verzogen ist wo das fenster drin läuft bei meinem war es so ähnlich nur bei mir zog da tierisch der wind durch Hab den dann etwas nach gearbeitet und seit dem gehts wieder . Könnte bei dir ja das gleiche sein

    Gruss dirk