Zündschlossverkleidung son extremer spalt zur Amatur? Lenkrad schleift!!!

  • sach mal könnt ihr mir mal bilder einstellen wie das bei euch ausschaut, also der spalt zwischen Zündschlosserkleidung und amaturen? der is bei mir so extrem groß, kommt mir zumindest so vor... aber seht selbst... ist wichtig!!!!! dazu kommt das das lenkrad auch an der verkleidung schleift wenn man es bewegt...

  • dann musst das mal noch abbauen und schaun was los ist .. evtl sitzt nur die verkleidung nicht richtig .. oder du hast eine andere benutzt ..

    was hastn ausgetauscht??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • nix weiter ausgetauscht, alles das gleiche wie vorher auch, das einzige was neu gekommen ist ist die karosserrie, ist aber auch eine vom GSI...
    hab die bestimmt 5mal an und abgebaut, es passt nicht... ich mein die position wird ja eh durch die schraube am zündschloss bestimmt.. habs versucht soweit ran zu drücken wies geht, aber dann sind die blinker und schweibenwischerhebel im weg... und wie schon gesagt das zündschlos da wird ja auch ne schraube rein geschraubt...

  • Hi

    schau mal wie dein zündschloss sitzt gerade oder schräg... weil es gibt unterschiede... die karosse kann gsi sein, is aber auch das zündschloss....

    gibt 2 verschiedene verkleidungen....

    mehr kann cih dir dazu net sagen

    gruss