Farbnummer und Name..

  • Hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun. Aber ist das der Grund warum Du nicht nach Osch kommst? :D Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. :408:

  • ich weiß es ich weiß es..*looooooooooooooool*

    CAPRIGELB isses und so gut wie gekauft *freu

    Freu mich schon auf´s schleifen wie ein Kind auf Weihnachten

    :409:


    lg Tanja

  • Moin Leude!

    Wo ist am Astra F das Schild wo der Farbcode drauf steht? Kanns irgendwie nicht finden...

  • WEnn du die Motorhaube öffnest,findest du auf dem Blech,wo die Stange eingeklippst ist die die Motorhaube hoch hällt ein Blechschild mit den Daten.


    Wenn du den Link folgst,findest du auch den Namen deines Lackes..

    Gruss MIcha

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • Hallo bin neu im Forum aber kann dir bei der suche nach dem Lack helfen
    brauchst mir nur den Farbcode durch geben und ich kann dir nen günstiges angebot machen den ich vertreibe Lack Autoreifen und diverse Tuning und Anbauteile sagt mir was ihr habe wollt und ich nenne ich den Preis

  • Im Baumarkt bekommst Du die Autolacke eher selten! Die bekommt man bei Fachhändler oder bei einer Lakierwerkstatt und verschiedene jungs hier im Forum können den auch günstig besorgen! Nichts für ungut D!
    Ich bin jetzt mit einem Bekannten und einem Vertreiber eines Polnischen Herstellers am verhandeln und haben auch schon mal den Klarlack von diesem getestet und wir waren sehr Positiv überrascht! Sollten die weiteren versuche genau so Positiv sein dann sehe ich schwarz für so manch einem Hersteller !
    Der Preis ist jetzt schon der Hammer und es soll noch was gehen! Aber dazu komme ich später nochmal denn ich will erst wissen womit ich es zu tun habe bevor ich über den Vertriebt nachdenke!

    Das schild mit dem Farbkode kann auch gegebenenfalls mal im Rahmen der Beifahrerseite angebracht sein! Normalerweise aber wie schon beschrieben auf den Rechten Schild was auf den Schloßträger aufgenietet ist!

    MFG Micha :401: