Lastesel mal anders :-)

  • Darauf arbeite ich ja hin....hehe.Das ist ja das was man möchte und sich immer so quält.
    Aber hast schon recht,ist schon ne Stange Kohle.

    Bei dem GSI-Grill muss ich auch noch überlegeb ob der bleibt oder was ich dazu noch zusätzlich mache, zb die Haube verlängern.

    Wollte aber mal was anderes als die Rieger-Front und da kam mir halt mal die Idee den GSI-Grill auf Facelift umzubauen,hatte nämlich ich noch nicht gesehen.Die meisten haben ja die Vorfacelift Front genommen,also inklusive Scheinies.

    Vlt bau ich auch wieder zurück und mach den Facelift wieder rein und mach die Haube dann schick^^...ka.


    P.S.: Immernoch nen Zinnmeister gesucht ;)

    EDIT:Mal ne aktuelles Bildmit Felgen,Flügeltüren und GSI-Grill

  • Logo gehts weiter,teile liegen ja einbaubereit in der Halle.

    Problem ist nur das mir immernoch einer Fehlt zum Schweißen.
    Der Schweißer ausm Club ist grade Babytechnisch etwas überfordert :D

    Bereit liegen MHV zum anschweißen,
    Cleane Türgriffe,
    Elektr. Fensterheber,
    Raid Sportlenker,
    König K5000G Sportsitze,

    Neuer Teppich ist auch schon bestellt, sowie der Lack...

    Da ich jetzt demnächst auche ndlich mal Urlaub habe kann ich mich dann dran amchen und neue Fotos rein setzen...

    LG

    Edit: Joa,machen sich gut an der Tanke die LSD-Doors^^NAchm Einkaufen die voll Tüte aufm Beifahrersitz zu stellen ist allerdings etwas schwierig..aber ich will damit ja auch nicht einkaufen fahren^^

  • stimmt die LSD doors sind da mit ihren 60 bis 80° öffnungswwinkel der lezte mist.. da gibt es angenehmeres ab 90° bis 180°..
    ab mitte januar werd ich diese offiziell anbieten koennen :D auch sogar mit motor per knopf und fernsteuerung zu öffnen.. ideal für den oben ewähnten einkauf ;) vorher kann ich leider noch keine Preise angeben.. sowas bitte per PN
    aber wenn der cara mal sauber lackiert fertig ist sieht der bestimmt hammer aus arbeiten auch gerade an nem kombi den wir von jemanden hier aus dem forum haben.. aber der wird noch mindestens bis zum sommer brauchen dann gibts da auch nen umbaubericht *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Verrate ich nicht :D

    Mal überraschen lassen....

    Naja,hat ja niemand behauptet das LSD alltagstauglich sind und naja,ansich müssen sie das auch nicht.
    So nen Umbau amcht ja nicht fü nen Alltagsauto...

    LG

  • Hey Leute,

    war trotz eisiger Kälte nicht ganz untätig und hab mal mein Airbaglenkrad rausgeschmissen
    und ein 30er Raid Soortlenkrad mit Rückrüstnarbe verbaut.

    Hier mal 2 Fotos.

    Die Daumenauflauge sowie das silberne um die Hupeherum wird sehr wahrscheinlich mit in Wagenfarbe lackiert.
    Beim Einbau ist meinen Kumpel und mir aufgefallen das mein Tacho kein Check-Controll fürs Airbagsystem hat.
    Wer also noch ein GSI-Tacho (bis 260/270 kmh) mit Check-Controll vom Airbagsystem hat,bitte mal ne PN mit Preis schicken.
    KM-Stand ist ansich egal,besser wäre wenn er um die 175tkm anzeigt (LAufleistung des Motors)

    LG

  • Seit dem letzten Bild was ich von dem Wagen gesehen habe hat sich ja schon einiges gatahn .. sehr geil , bis auf der gsi grill zerstört meiner meinung nach den gesamtanblick .. aber dies ist ja bekanntlich geschmackssache ...

    mfg

  • Mit dem Grill lasse ich mich überraschen, wie er mit der MHV aus Metal wirkt.
    Wenn es mich nciht umhaut kommt wieder Facelift drauf und der Grill wandert ins bekannte Auktionshaus^^

    Jetzt muss ich erstmal den Innenraum machen, da mein König(s)pärchen endlich gekommen sind.... *freu*

    LG

  • Jau, Batterie abklemmen,am besten wegstellen...20min warten...

    Dann kannste loslegen....

    Und das original Lenkrad mit gefühl abziehen...bei mir ist ämlich dabei das Airbagkabel vom Schleifring abgerissen..und nur 1ner von 5 Schrottis hat uns ein neuen Verkauft.
    Wegen Airbagteil halt schwer gebraucht zu bekommen...da mussten wir schon Kontakte spielen lassen :D

  • TÜV habe ich noch keine Abnahme,aber sollte alles klar gehen,da der RÜckrüstadapter ne ABE hat,und der Lenker ein Teilegutachten...
    Tüv mach ich aber erst im Februar zusammen mit neuer HU und ASU.

    Der Airbag ansich wird nicht deaktiviert sonder komplett Ausgebaut.
    Ein Wiederstand wird zwischen beide Leitungen gelötet,so dass man dem Steuergerät einen Verbraucher vorgaukelt.
    Beifahrerairbag bleibt dabei aktiv so wie er ist....


    LG

  • Doch doch,Fahrerseite ist ja auf deine eigene Verantwortung hin.
    Rückrüstung muss halt nur von Fachwerkstadt erfolgt sein und der Wagen muss gekennzeichnet sein,dass der Airbag ausser Funktion ist (Aufklebe auf der Seite des Amaturenbretts)

    Einen Airbag hätte bei mir auch keien Sin mehr gemacht,da ich mit Schroth-Gurten fahre und garnicht erst in die Nähe des Airbags kommen sollte....^^

    LG

  • rückrüsten nur bis BJ 12/98 also is es beim F egal ;)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!