MantaManta Fußgänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. November 2015
  • Letzte Aktivität: 16. März 2024 um 15:11
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
129
Profil-Aufrufe
1.098

Hallo erst mal! Suche Astra Profis am Bodensee die mir mal kurz bei einem kleinen Problem helfen können! Bei einer Fahrt von RV nach FN bekam ich eine Nette Ladung Sprit durch die Lüftung! Verdacht !!! Mader hat den Bezinschlauch gefressen. Das Auto läuft! Nur aus Gründen der Eigensicherung möchte ich damit nicht weit Fahren. Nun suche ich auf diesem Wege einen Profi Bastler der sich mit meinem 30 Jahre alten Astra auskennt und aus der Region Bodensee Stammt! Genauer Region FN / Friedrichshafen ! Der Bock auf einen Kaffee hat und mir bei meinem Problem mit Fachkenntnis helfen kann! Denn ich bin nun mal kein Auto Mechaniker und die Werkstatt wäre zu weit ! ich möchte ja nicht in die Luft fliegen! Denn eines weis auch ich! Benzin auf einen heißen Auspuff mach bei der Hitze meistens BUM!! Also wer hat Bock und Zeit mir zu helfen? Für euch Profis ist das ein Klax ! Für mich würde das Jahre dauern bis ich das Loch finde! Also liebe Astra Fans vom Bodensee! !!!! HILFEEEEE!!! 0176-429 98 429 oder Email unter sa030@live.de Whats App ist auch möglich! Danke im Voraus!! Gruß Frank:hilfe:hilfe:hilfe