Letzte Aktivitäten

  • Martra82

    Like (Beitrag)
    So und nun hat die gute seit Gestern wieder frisch TÜV :bier:
  • der_Kay

    Hat eine Antwort im Thema StufenToms Stufen verfasst.
    Beitrag
    Gratulation !!!!!!

    hast dir redlich verdient.
  • StufenTom

    Hat eine Antwort im Thema StufenToms Stufen verfasst.
    Beitrag
    So und nun hat die gute seit Gestern wieder frisch TÜV :bier:
  • Martra82

    Like (Beitrag)
    Sooo, es ist fast geschafft :360:
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
    Die Fensterheber funzen, sogar die Komfortschliessung und auch die Kindersicherung tut, wie sie soll.
    Ich hatte aber ein paar Würmer drin .. jetzt ist nicht mehr alles ganz nach…
  • Martra82

    Hat eine Antwort im Thema Auch wir haben noch eins... verfasst.
    Beitrag
    Das schlimme,ich hab schon wieder das nächste Auto :D das braucht aber auch etwas Zuwendung
  • Martra82

    Like (Beitrag)
    :thumbup:

    Ich habe mich jetzt von meinem Japaner-Fimmel getrennt.
    Der Impreza ist weg, aber die Stufe ist soweit fertig und die Mängelliste vom TÜV fast durch, hoffe morgen ist alles in Sack und Tüten :S
    Und dann wird die zweite Stufe aus der Garage gerollt und…
  • Na da Wärme ich die Stroy mal auf. Mein Astra ist letztens einfach ausgegangen. Ging nichts mehr. Ich habe mal gleich auf Zündung getippt und ein altes, halb kaputtes Zündmodul angeschlossen. Motor sprang an, läuft kacke aber ich kam nach hause.…
  • Eiserner Knut

    Beitrag
    Bzgl. des Themas... so glaube ich nicht, dass so heiß gegessen, wie gekocht wird. Anrainer sind von den Fahrverboten sicher ausgenommen. Bis zum P+R kommt man immer, und in die Stadt kann man dann mit den Öffis fahren. Und bei Dieselfahrverboten…
  • StufenTom

    Hat eine Antwort im Thema Auch wir haben noch eins... verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:

    Ich habe mich jetzt von meinem Japaner-Fimmel getrennt.
    Der Impreza ist weg, aber die Stufe ist soweit fertig und die Mängelliste vom TÜV fast durch, hoffe morgen ist alles in Sack und Tüten :S
    Und dann wird die zweite Stufe aus der Garage gerollt und…
  • StufenTom

    Beitrag
    (Zitat von Hobbyschrauber)

    Wo du gerade Baujahr bedingt in den Raum wirfst ... Uns ist die Tage was aufgefallen und eventuell lässt sich doch der C20XE in 97er Karossen eintragen ^^
    Es ist nur Auslegungssache .. Die Karosse ist zwar in dem Bauhjahr mit D3…
  • StufenTom

    Hat eine Antwort im Thema StufenToms Stufen verfasst.
    Beitrag
    Sooo, es ist fast geschafft :360:
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
    Die Fensterheber funzen, sogar die Komfortschliessung und auch die Kindersicherung tut, wie sie soll.
    Ich hatte aber ein paar Würmer drin .. jetzt ist nicht mehr alles ganz nach…
  • rallyefan238

    Hat eine Antwort im Thema Leuchte Bremssystem geht sporadisch an verfasst.
    Beitrag
    Wer oder was ist die Bremstunke ?

    Also die Bremsflüssigkeit ist zwischen MAX und MIN, aber wesentlich näher an MIN.

    Hier noch das Bild welche Leuchte genau nach einigen Sekunden an geht.
  • rallyefan238

    Hat eine Antwort im Thema Sind 90W Birnen zu empfehlen ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo und erst mal danke für die Antworten.

    @convoybuddy
    Mir ist das schon bewusst, dass da auch mehr wärme entsteht. Genau dadrauf war meine Frage bezogen ob das etwas kaputt geht. Das diese jedoch so heiß werden können das der Sockel schmilzt war…
  • Basti023

    Hat eine Antwort im Thema Wie und Wann wird beim 1.6L der Zahnriemen gewechselt verfasst.
    Beitrag
    ich halte von den schnellverschlüssen nix: hab so auch nen g aszra versorgt
  • Basti023

    Hat eine Antwort im Thema
    • Astra F
    • X16SZ
    Thermoschalter Kabelbelegung verfasst.
    Beitrag
    dreistufig geht aber nur mit vorwiderstand:
    Farben kann ich dir Fr sagen: mir dünkt aber: es war braun: weiss braun und gelb braun: an dem wid war glaub weiss braun angeklemmt: ich hatte mir damals noch ne Schaltung gebaut: wo der Lüfter i. Stand…
  • Martra82

    Hat eine Antwort im Thema Auch wir haben noch eins... verfasst.
    Beitrag
    Seit gestern ist er dann angemeldet


    Sobald ich mit dem Astra fertig bin,kommt er in die Garage
  • Nanopixel

    Hat eine Antwort im Thema Wischwasserdüsen vorne ausbauen verfasst.
    Beitrag
    OK ich habe es hingekriegt. Leider musste ich die Vorgehensweise durch Probieren selber herausfinden, der entscheidende Tipp, dass die Düse nur nach OBEN (also nach außen) ausgebaut werden kann, hätte mir im Vorfeld sehr geholfen.
    Falls irgendwann mal…
  • Pappo

    Hat eine Antwort im Thema Wie und Wann wird beim 1.6L der Zahnriemen gewechselt verfasst.
    Beitrag
    Moin
    ok das ist ein guter Tipp DankeDir
  • Obo

    Hat eine Antwort im Thema Sind 90W Birnen zu empfehlen ? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    Ich bin a zeitlang 60W/100W Birnen gefahren. Geändert habe ich dazu nicht.

    Die 60W Abblendlicht hat man nicht unbedingt gemerkt dafür war das Fernlicht aber wirklich gut und hell.

    Schäden habe ich keine Ausmachen können.

    Grüße Tobi
  • Basti023

    Hat auf einen Kommentar von Basti023 an der Pinnwand von convoybuddy geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    jo