Letzte Aktivitäten

  • Nanopixel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Astra F
    Astra F Fahrersitz höhenverstellbar verfasst.
    Beitrag
    OK danke für die Antworten.
    Dann würde ich festhalten, dass der Fahrersitz in allen GLS, in den Cabrios und in diversen Sonder-Editions (Season, Dream, ...) höhenverstellbar ist.
  • Bimmelimm

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra f Caravan stoßstange verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Knuth)

    Ich behaupte mal frei in den Raum dass jeder Astra den gleichen Radstand hat. Dann müssten die Schweller passen. Obacht gilt nur wenn Türaufsätze zu den Schwellern gehören. (unterschiedliche Türlängen, je nach Karosserievariante)
  • Knuth

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra f Caravan stoßstange verfasst.
    Beitrag
    Meinen Geschmack würde das Set nicht gerade treffen. Aber wie oben schon bemerkt, das Heck ist anders, glaube bei den Seitenschwellern müsstest du auch noch schauen. Ist das denn auch deine Farbe ?
  • Basti023

    Hat eine Antwort im Thema Crook's Lastenesel - Vivaro L2H1 verfasst.
    Beitrag
    Du meinst so ne Kupplung für 80A ?
    https://www.amazon.de/Batterie…t%C3%A4ndig/dp/B00VHVFOKC

    Kenn ich von den Elektroameisen....., die ich prüf.... ideale Lösung ^^
  • Basti023

    Beitrag
    Nicht schwer, wenn man vor dem TÜV alles erneuert hat....
    Fahrwerkstechnisch....

    Und ich bin in den 2.5 Jahren max. 10 tkm gefahren.....
    Der Wagen steht eigentlich fast mehr.
  • Sarah1992

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra f Caravan stoßstange verfasst.
    Beitrag
    vielen dank
  • problem3110

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra f Caravan stoßstange verfasst.
    Beitrag
    Moin

    Vorne / Seite Ja


    Heck NEIN


    da Heck ganz anders gebaut ist und Länger ..



    Mfg
  • Sarah1992

    Hat das Thema Opel Astra f Caravan stoßstange gestartet.
    Thema
    guten Morgen ihr Lieben. 8ch bin neu hier und kenne mich noch nicht sehr gut aus.

    Ich habe einen opel astra f caravan und wollte fragen ob die stoßstange vorne/hinten vom cc bei mir drann passt. Liebe Grüße Sarah
  • Sarah1992

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich bin neu hier. Könntet ihr mir sagen , wie ich eine Frage stellen kann? LG Sarah
  • ShadowCast69

    Hat eine Antwort im Thema Der Weiße ORIGINALE C20NE Caravan. verfasst.
    Beitrag
    Danke. Nu hat er sogar den tüv neu.
    Ich arbeite auf eine h Zulassung hin. Sind ja nur noch 5 Jahre
  • Bimmelimm

    Hat eine Antwort im Thema Heckantenne ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Nee... der Seitenaufprallschutz beim Astra F besteht aus Stahl-Rohren, in den Türen... Kein High-Tech-Gerät ;-)

    Das Airbag-Steuergerät sitzt hinter der Handbremse und ist mit gelben Leitungen mit den Airbags verbunden. Mehr isses nicht...
  • shorty_gsi

    Hat eine Antwort im Thema Heckantenne ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Nein, beim F sind in den Türen keine Airbag-Sensoren. Eine Auswahlliste mit passenden Lautsprechern findest Du >>>hier<<<
    Zum tauschen von Car-Hifi-Komponenten brauchst Du die Batterie nicht unbedingt abklemmen. Bei den meisten Radios ist es ja dank…
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Zuschweißen oder so lassen wie es ist ;)

    Das Loch zupfuschen sieht noch blöder aus als der Antennenstummel. Das schlimme ist, wenn das undicht wird (was passieren wird!) bekommst du es erst mit wenn es zu spät ist. ...also wenn der Hohlraum randvoll…
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Das stimmt so, wie du es gelesen hast... Die Ladekantenverkleidung musst du vorher auch noch abmachen. (siehst du aber dann, hängt nur an 4 Schrauben)

    Wenn du die Seiten-Verkleidung einmal raus hast kannst du auch gleich den Hohlraum mit konservieren…
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Du willst aus deiner Karosse ne Satelittenschüssel machen? ...ach deshalb heißt die Karre "Astra" - Pass nur auf dass die die Atomraketen von Nord-Korea nicht versehentlich fernzündest ^^


    Halbwissen-Modus: Sone automatische Antenne die elektrisch ein und…
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Die meisten Scheibenantennen benötigen einen Verstärker,deswegen der Strombedarf
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    wieviel strom zieht son ding denn? den strom kannst du dir ja zur not auch woanders abzapfen. wenn alle stränge reißen ziehst du halt ne leitung nach vorn. das kann eigentlich keine große sache sein.
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Es müsste doch das Remotkabel der elektrischen Stabantenne gehen,hat den Vorteil das sie nur Strom bekommt,wenn das Radio an ist.

  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Dein Radio sollte aber schon den Ausgang haben,den könntest du ja nutzen
  • Jensens

    Like (Beitrag)
    Bau die Schweller Verkleidung ab und legs zum Originalkabelbaum... Vorn dann über den Sicherungskasten, zur Mittelkonsole. Ist die einzige Methode um nix zu sehen und auch die zerlegungstechnisch einfachste...

    Unter der Mitteltunnelkonsole würde auch…