Letzte Aktivitäten

  • crook

    Hat eine Antwort im Thema
    • Astra F
    Astra dreht im Stand bis hoch verfasst.
    Beitrag
    Dein Motor zieht wahrscheinlich irgendwo im Ansaugbereich Nebenluft.
  • Soulfly

    Beitrag
    Thema erledigt.
    Es waren die Zündkabel.
    Habe profilaktisch Kerzen mitgetauscht, aber die alten sahen so grob gut aus.

    Gruß
    Fly
  • Dropoti54

    Hat eine Antwort im Thema
    • Astra F
    Hilfe für Astra F Caravan 1,6 16V dringend gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Monsi,

    danke für die schnelle Reaktion. Ich komme aus 36043 Fulda. Dein Wohnort ist offensichtlich Buchholz. Ist es das bei HH? => wenn's überhaupt ein anderes gibt? :) Uuups, sehe gerade im Routenplaner, dass es doch mehrere Buchholz's gibt.…
  • monsi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Astra F
    Hilfe für Astra F Caravan 1,6 16V dringend gesucht verfasst.
    Beitrag
    Nabend!
    Hilfsbereit will ich auf jeden Fall sein, bloß kommt erstmal die Frage: Wo kommst du denn her? Mit der Angabe machst du das allen leichter die Wegstrecke zu berechnen... ;)
  • Dropoti54

    Thema
    Hallo Leute,
    ich fahre seit August 2017 einen mehr als gut ausgestatteten 1,6 16V Astra mit Automatik. Kein Rost, ist von innen mit Wachs ausgekleidet, wie gesagt unendlich viele Features, wie Klima, und und und, wäre 'ne Schande, ihn "wegwerfen" zu…
  • dani

    Hat eine Antwort im Thema Cabrio Schlachtung verfasst.
    Beitrag
    Leider bin ich seit Donnerstag aufgrund einer Karpaltunnelsyndrom OP erstmal außer gefecht aber mein mitschrauber hat schon begonnen





  • Ekadettmichl

    Hat eine Antwort im Thema Astra kitcar verfasst.
    Beitrag
    der passt aber auch ohne trockensumpf, und das kann man so auch nicht sagen, von der Höhe wird sich da nicht viel ändern ausser da wo der Sumpf unten steht aber der Rest müsste annähernd gleich viel Platz haben
  • JundJAstraF

    Hat das Thema
    • Astra F
    Astra dreht im Stand bis hoch gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    mein Astra F dreht im Stand (Ampel) bis in den 2t Bereich hoch. Wenn ich die Kupplung ein wenig kommen lasse dreht er natürlich runter um dann wieder hoch zu drehen. Das ganze führt zu einem immensen Spritverbrauch.
    Kennt einer das…
  • weizzi1

    Hat eine Antwort im Thema Astra kitcar verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss!

    Aber beim Kitcar war das ja nach unten hin auch einfacher,wegen dem Trockensumpf!

    Da haste um einiges mehr Platz!
  • Ekadettmichl

    Hat eine Antwort im Thema Astra kitcar verfasst.
    Beitrag
    hab jetzt mal ein Muster bekommen, ganz schön brutal eng
  • der_Kay

    Like (Beitrag)
    ohIch weiß nicht aber der 5er Golf ist nicht meins, erst recht nicht seit mein cousin einen Schwarzen Golf R6 hatte.

    Warum gieng der S3?


    Der VR6 dagegen ist klasse
  • der_Kay

    Hat eine Antwort im Thema Mein Golf 5 GTI Edition 30 verfasst.
    Beitrag
    Hi dani !!

    Den S3 habe ich mit einem weinenden Auge abgegeben. War absolut zuverlässig, solide und treu. Aber bis auf den Allrad.(der bei 250 PS absolit unnötig ist), hat der Golf alles, was der S3 auch hat. Allerdings hat der Golf auch einige…
  • monsi

    Hat eine Antwort im Thema Remus Typ 068 für Astra F? verfasst.
    Beitrag
    Sauber,
    mittlerweile hab ich das von diversen Leuten gehört. Verwirrend ist nur, dass Remus mir geschrieben hat, dass die Kiste NICHT für Opel ist.
    Der Knaller wäre jetzt, wenn du noch Unterlagen zum Endpott hast... :)
  • weizzi1

    Hat eine Antwort im Thema Remus Typ 068 für Astra F? verfasst.
    Beitrag
    Is für Astra Gsi! Hatte mein C20XE auch drauf!
  • monsi

    Hat das Thema Remus Typ 068 für Astra F? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier einen Auspuff liegen, bei dem mir bisher keiner helfen kann. Es handelt sich um einen Remus ESD mit der Bezeichnung Typ 068 0600 (anbei ein Bild).
    Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug das Ding gedacht ist?


    Schonmal…
  • dani

    Hat eine Antwort im Thema Mein Golf 5 GTI Edition 30 verfasst.
    Beitrag
    ohIch weiß nicht aber der 5er Golf ist nicht meins, erst recht nicht seit mein cousin einen Schwarzen Golf R6 hatte.

    Warum gieng der S3?


    Der VR6 dagegen ist klasse
  • Martra82

    Like (Beitrag)
    So genial, dieses Auto und all die Lösungen ... ich liebe es. Wenn der irgendwo auf einem Parkplatz steht, dreht sich niemand danach um. Der fällt null auf. Und doch steckt so viel Arbeit drin. Schade eigentlich. Auf der anderen Seite macht ihn das so…
  • der_Kay

    Hat eine Antwort im Thema Mein Golf 5 GTI Edition 30 verfasst.
    Beitrag
    Golf 1.4 für die Frau:
    gekauft im saumäßig ungepflegten Zustand. Was wichtig war, ist der 1.4er Motor die Climatronik und 5-Türer

    -innen 2 Stunden lang gereinigt
    -GTI Innenausstattung eingebaut
    -Schaltknauf und -Kulisse vom GTI/Highline
    -viele kleine…
  • der_Kay

    Hat eine Antwort im Thema Mein Golf 5 GTI Edition 30 verfasst.
    Beitrag
    Aus dem "Hey hier bin ich" ist ein "ich bin dann mal weg.de" geworden. Hab das Auto am 17.12. verkauft, nachdem ich die Folie wieder abgezogen und den Lack einmal aufbereiten lassen habe.

    Hier Bilder nach dem Polieren:


    die letzten Bilder. Schöner…
  • der_Kay

    Hat eine Antwort im Thema Mein California verfasst.
    Beitrag
    So genial, dieses Auto und all die Lösungen ... ich liebe es. Wenn der irgendwo auf einem Parkplatz steht, dreht sich niemand danach um. Der fällt null auf. Und doch steckt so viel Arbeit drin. Schade eigentlich. Auf der anderen Seite macht ihn das so…