Letzte Aktivitäten

  • crook

    Hat eine Antwort im Thema Crook's Blechbüchse verfasst.
    Beitrag
    Also Leistung hat er noch, und funktioniert auch tadellos, nur das Gefühl ist halt so ....


    Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Flugplatz in Eggenfelden, dort fand
    die 3. und 4. Veranstaltung für die Deutsche Slalom Meisterschaft 2018 statt. Wir…
  • problem3110

    Hat eine Antwort im Thema Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500 verfasst.
    Beitrag
    hmmm ... OK naja das KW GewindeFederbein auf der rechtseite ist mit der Lenkwinkelaufnahme am Reifen angeschlagen ( Links nicht 3cm Luft )

    darauf hin hab eich Reklamiert bei KW aber naja nach 15 Jahren Leider auch nicht möglich ....

    also Neue …
  • shorty_gsi

    Hat eine Antwort im Thema AU nicht bestanden verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich eine Undichtigkeit in der Abgasanlage vor der Lambdasonde (Defekte Krümmerdichtung, Riss im Krümmer, defekte Dichtung zwischen Krümmer und Flammrohr)

    Gruß Shorty
  • shorty_gsi

    Hat eine Antwort im Thema Novaschwarzer 5-türer lässt grüßen verfasst.
    Beitrag
    Fotos wären sehr hilfreich um einschätzen zu können wie aufwendig die Instandsetzungsarbeiten wären, grade vom den Roststellen.

    Gruß Shorty
  • shorty_gsi

    Hat eine Antwort im Thema Crook's Blechbüchse verfasst.
    Beitrag
    dreht der nur unter Last nicht mehr in den Begrenzer oder auch schon in Leerlauf? Bis zu welcher Drehzahl dreht der Motor im Moment?
    Wie schauen die Kerzen aus?
    Was ist mit der Zündung? Ist das DIS-Modul okay?

    Gruß Shorty
  • seppo

    Hat eine Antwort im Thema Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500 verfasst.
    Beitrag
    Würde mich auch interessieren.

    Gruß Sebastian
  • Turbostephan

    Hat das Thema
    • Astra F
    Gsi gestartet.
    Thema
    Hallo suche ne mantzel Lippe für ein Astra gsi 16v. Hat da jemand was im Bestand?
  • Bullpac

    Hat eine Antwort im Thema Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500 verfasst.
    Beitrag
    Hey, ich habe das Gefühl irgendwie was verpasst zu haben, was wolltest du den kombinieren?
  • problem3110

    Hat eine Antwort im Thema Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500 verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin

    Ich muss mal nen bissel den Staub weg wischen hier :D 


    da ich die KW Gewinde fahrwerke nicht Kombinieren kann / und KW mir einfach Schlicht weg nicht helfen kann Quasie habe ich mich nun entschloßen das KW Gewinde Fahrwerk auf dne Müllhaufen…
  • novaschwarz

    Hat eine Antwort im Thema Crook's Blechbüchse verfasst.
    Beitrag
    Ich drücke die Daumen, dass der Wagen wieder will oder Ihr den Fehler noch findet und er dann wieder schneller fährt.
    Habt Ihr das Getriebe schon wieder zurück wechseln können?
    Viel Erfolg in Eggenfelden.
  • novaschwarz

    Hat eine Antwort im Thema Novaschwarzer 5-türer lässt grüßen verfasst.
    Beitrag
    So, Vorführung beim TÜV war. :(

    1- Bremse vorne muss gemacht werden, Bremsleistung prinzipiell ok, aber Tragbild nicht (sehe ich selber).
    2- Feststellbremse Wirkung nicht ausreichend
    3- Bremskraftregler fest
    4- Bremsleistung mitte und vorne korrodiert

    5-…
  • novaschwarz

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra F CC "Nebenbaustelle für den Neffen" verfasst.
    Beitrag
    Topp!
    Gerade das mit den Löchern ist super.
    Das wünsche ich mir für meinen Astra, denn die TÜV Mängel sind u.a. auch rostlicher Natur. :(
    Weiter so!
    Grüße novaschwarz
  • Same

    Hat eine Antwort im Thema Baujahr vom Cab!? verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    danke für die Antwort.
    Hatte nur was von 1994 im Wikki gelesen.
    Deshalb meine Frage dazu.
    Ist dann wohl das 1049zigste Cab von Opel / Bertone
  • Mad Max

    Hat eine Antwort im Thema Baujahr vom Cab!? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Cabrio wurde ab August 93 angeboten. Fahrgestellnummer deutet auf Modelljahr 93 hin...


    Gruß Jörg
  • Same

    Hat das Thema Baujahr vom Cab!? gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    habe mir heute ein Cab angeschaut und laut Anzeige sollte es EZ 1993 sein!
    Hatte ich leider beim besichtigen nicht drauf geachtet!.
    Soweit ich weiß wurde das Cab erst ab 1994 gebaut.

    Weiß einer ab wann das Cab genau auf dem Markt kam!

  • Obo

    Hat eine Antwort im Thema Obo´s Astra verfasst.
    Beitrag
    Danke euch beiden =)

    Ich arbeite an den fehlerfreien Läufen :D
    Die gleiche Pylone wars nicht das hätte mich dann noch mehr genervt.

    Grüße
  • Apollo81

    Hat das Thema AU nicht bestanden gestartet.
    Thema
    hallo war bei der HU alles soweit gut, nur der einzigste Mängel war...:

    -CO Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung(EM)
    -Motormanagment-/Abgasreinigungssystem nicht in Ordnung(EM)

    Was ist da los hier die Daten der Messung, hoffe ihr könnt mir…
  • Bullpac

    Hat eine Antwort im Thema Opel Astra F CC "Nebenbaustelle für den Neffen" verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen ging es schon ein gutes Stück voran! Als erstes habe ich mich dem neuen Kabelbaum zugewand. Zum Großteil ist dieser kompatibel mit der CC Karosse, aber hier und da sind dann doch so eigenheiten. Die Leitungen der Tabkeinheit und der…
  • crook

    Hat eine Antwort im Thema Obo´s Astra verfasst.
    Beitrag
    Heyh Tobi,

    echt gute Zeiten bist du da gefahren. Weiter so! Das nächste Mal aber fehlerfrei ;-)

    Grüße,
    Erik
  • crook

    Hat eine Antwort im Thema Crook's Blechbüchse verfasst.
    Beitrag
    Nach dem Einsatz in Oschersleben mussten wir kurzfristig aggieren und orderten montags eine neue Kupplung für das Serienschwungrad. Es ist eine SRE (SachsRaceEngineering)-Druckplatte für den c20xe und eine SRE-Sintermitnehmerscheibe für einen…