Letzte Aktivitäten

  • Basti023

    Hat eine Antwort im Thema Realistischer Wert! verfasst.
    Beitrag
    Problem 3110 hat gerade seinen GSI Kadett durch nen WGA gebracht,
    die Preise sind reel, es gibt einfach keine Guten astra f mehr.
  • Chrixis

    Hat eine Antwort im Thema Realistischer Wert! verfasst.
    Beitrag
    hui das finde ich einen echt krassen Wert. Hätte ich gar nicht erwartet, dass die Preise für einen gut erhaltenen Astra so hoch sind.
    Ich hab eher im Moment das Gefühl, wir befinden uns so zwischen "erhaltenswerter Klassiker" und "gehört auf den…
  • Ulf.M

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Sorry, Motorengregor,
    war noch am weiterposten, habe gar nicht mitgekriegt, das du geantwortet hast:).
    Natürlich hast du Recht, zum Cruisen reicht der 1600er auch, deshalb wird meiner auch gemacht. Was dann nächstes Jahr mit dem 1800er passiert, ist…
  • Ulf.M

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Und zu guter letzt noch was schönes bekommen, stellt ein User aus dem Cabrio Forum her,
    Personalisiertes Schlüsselbrett


    Soweit erst mal wieder, demnächst mehr
    MfG Ulf.
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Die 1600er laufen doch auch schön!! Werden etwas Stiefkindlich behandelt. Ich mag die Motoren.
  • Ulf.M

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Ein "Superspielzeug" hatte ich den Sommer über auch, hat sich durch eine Bekanntschaft so ergeben, habe das Fz den ganzen Sommer immer mal wieder gefahren:)
  • Ulf.M

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Und heute nach langer Zeit mal das grüne Cab "ausgepackt", um es in die Halle zu bringen, zum machen. Aber so doof, wie das klingt, habe mich, obwohl es "nur" ein 1,6er ist, sofort in dem Cab wieder "wie zu Hause" gefühlt. Nun werde ich es morgen mal…
  • Ulf.M

    Hat eine Antwort im Thema Mein neues cab verfasst.
    Beitrag
    Moin
    nach längerer Zeit mal wieder was von mir, meine Cabs gibt es noch. Da ich die letzten Monate sehr viel Stress hatte, bin ich zu nichts gekommen, werde das grüne Cab jetzt im Winter machen: Neues Verdeck, Innenausstattung, Heckschaden richtig…
  • opc78

    Beitrag
    Hallo.

    ich habe jetzt auch das Problem mit den Leerlauf Drehzahlen, bis er aus geht.

    ABER NUR wenn der Motor komplett kalt ist.

    ravel1er,

    wie hast Du das Problem behoben?

    Danke und Gruß
    Tobias
  • opc78

    Hat eine Antwort im Thema GSI Emblem-Schriftzug verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich denke das sind Nachbauten.

    Darf ich kurz Fragen, ob Du einen Astra F GSI 16V hast?

    Grüße
  • opc78

    Hat eine Antwort im Thema Teilenummernsuche verfasst.
    Beitrag
    Leider nein...
  • Motorengregor

    Hat das Thema Realistischer Wert! gestartet.
    Thema
    Mich würde mal interessieren, wie ihr (nur Top erhaltene oder neu aufgebaute) Astra F, VFL, einschätzt!

    Mein GT, der wirklich in einem top Zustand ist und erst knapp 54tkm abgespult hat, wurde von meiner Youngtimer Versicherung mit einem…
  • Astradamus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Motorengregor im Thema Tüv Eintragungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soweit ich weiß, müssen die GSi Teile nicht eingetragen werden, da man sich die Teile auch als Option bestellen konnte. Einzig Tieferlegung und eine Radreifen Kombi, die nicht im Schein/Brief steht muss eingetragen werden!
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    Du hast Recht und ich meine Ruhe!
  • Bimmelimm

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Motorengregor)

    Deine Stoßstangen sind aus Holz? ^^

    Plastikbomber sind eher die 90er-Monsterface-Schüzen die mal der letzte Schrei waren aber keine Rieger die auf Originaloptik aufbauen. So... Schluss mit Klugscheißen jetz ;-)
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    Lass Gut sein, über Geschmack lässt sich nicht streiten! 😉
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    Eben, Rieger Plastikbomber!!!😂
  • Bimmelimm

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Motorengregor)

    Da seh ich nix angeklebtes sondern ne Riegerschürze die bekanntlich auf GSI-Optik basiert :*
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    😂
  • Motorengregor

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zur GSI Lippe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bimmelimm)

    Nee, nur die Spoiler im unteren Bild finde ich Scheiße!