Ich habe noch ca. 5 stk hier liegen !! Also die echten F20 Aludeckel !!
Beiträge von PK Motorsport
-
-
Das einzige was passt bei diesen Umbauten sind die Bremssättel aus dem VW Regal ... Die waren damals im Kadett-D und Kadett-E sogar Homologiert ... Wir hatten beim Kadett-D u.a die VW Golf Felgen und Manta-B Stahlfelgen gefahren ....
-
13 Zoll passt nicht !! Minimum ist die org. 14 Zoll Opel Felge . 5,5x14 et49 ... Die hatten wir u.a als Schotter Reifen gefahren bevor wir auf 6x14 et 30 ( Manta-B ) gewechelt sind .....
-
+Stimmt, Kadett war anders, wenn ich mich recht entsinne.
Richtig , ich fahre im Astra nur die vom Kadett-E .... Da die Bilstein Gruppe A Dämpfer nur für den Kadett-E gab und nie für den Astra-F ...
-
Aber immer an die Domlager denken .
Sind nicht alle gleich !!
-
Obo:
Was für ne Technik hast Du im Astra drinnen ? Fährst Du echt noch mit Airbag etc. ? Ist Dein Käfig nen Heigo ?
-
Hi. Leider nicht . Finde aktuell die Papiere nicht . Geh davon aus das die bei meinem Co.liegen ...
-
Kann ich am Wochenende machen ....
-
Also ich habe die in meinem Rallye Astra GSI 16V mit 6x15 et 49 Eingetragen ....
-
Ich bin beim Hydrauliker gewesen und der hatte mir ein Stk. gegeben was in der Landwirdschaft verarbeitet wird . Glaube es ist eine Dieselleitung ....
-
Hi Nils .
Hast D den Tank vom GSI geholt ? Wenn ja musst Du alles vom GSI übernehmen also besorgen . Das Thema hatte ich jetzt auch schon durch .... Hab die letzten Monate 3 stk. zurück gebaut . Habe allerdings immer die org.Pumpe und Schwimmer genommen . Habe leider nur noch 1 Ersatz Satz hier liegen . Der ist leider nicht zu Verkaufen ... Nummern sind leider nicht mehr erkennbar
Gruß Patrick
-
Ich wollte mal fragen wie die C20XE Motoren gehandelt werden .
Wenn der Preis stimmt würde ich meinen Ersatzmotor Verkaufen .
M2.8
Mit neuen Pleullager und ARP Schrauben , neuen Ölpumpe , neue Wasserpumpe mit Zahnriemensatz , neue Hydros , Stahlölwanne .
Kompression auf allen 4 Zylinder 12,5 bar .
Aluölwanne und der ganze andere Kram wäre dabei .
Ansaugbrücke , Steuergerät , Kabelbaum etc. dabei .
Topfschwungscheibe wäre auch dabei .
-
Sach ich doch ... Nur wenn ein Fahrwerk verbaut ist muss man evtl.viel die Karosse umbauen ....
-
Kommt darauf an was Du für ein Fahrwerk verbaut hast .
Ich hatte nen 16V mit -45 mm Eibach Federn und 17 Zoll . Dann auf dem Rallye Astra (fast) Serienhöhe und 18 Zoll . Sonst fahr ich nur 195/50-15 oder 195/50-16 .
-
Also ich hab mal gebrückt , aber mehr wie 3 x 1 2 kommt nix . Motorkontroll-Lampe ist dauerhaft an ... Habs mal mit nem Adapterkabel von 10 Polig auf OBD probiert ... Nix ...
Video kann ich nicht hochladen
-
Und wo finde ich dann was was ist ? einmal blinken = 1 ? zweimal blinken = 2 ?
-
Habe das Problem gefunden , in der Ansaugbrücke waren 2 Unterdruckanschlüsse ( nachträglich angebracht ) ... Keiner konnte das erklären .. Egal habs gefunden und Blind gemacht ... Läuft wieder schön ...
-
Also ich würde ja eher den Tech 1 bevorzugen ...Allerdings wurde mein letzter geklaut . Und zur Zeit einen zu finden ist unmöglich .... Leider ....
-
Der Motor war vorher in einem Auto gelaufen , so hab ich den gekauft ....
-
Habe folgendes Problem mit erhöhter Leerlaufdrehzahl nach Motortausch.
Fahre eine M2.5 Motronic .
Habe schon soweit alles überprüft was es evtl. sein könnte .
Steuergeräte habe ich eine menge für M2.5 hier liegen , da ich nicht genau weiß welches passt also zu 100% dazu gehört . Die komplette Technik stammt ursprünglich aus einem Calibra ...
Hat jemand ne Idee .