Beiträge von RCZERONE

    Moin Leute..


    Habe folgendes Problem: Astra F mit Klimaanlage, es gluckert ab und zu im Wärmetauscher - woran kann das liegen?


    Kein Kühlwasserverlust, also wird der Kühlkreislauf ja OK sein?

    Kann es auch am Absperrventil liegen was im Kühlkreislauf vor dem Wärmetauscher sitzt?

    Heizung funktioniert auch..

    Auch schon gehört es könnte die Zylinderkopfdichtung sein - Erfahrungen?


    Mir ein Rätsel und vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen ;-)

    Hallo. Habe das gleiche Problem und habe mir ebenfalls einen anderen gebrauchten gekauft.

    Wenn sich der Stoff schon komplett gelöst hat, dann empfehle ich den einfach neu rauf zu machen und schön mit Sprühkleber!

    Habe das noch vor mir, aber ist nicht das erste Mal, bei meinem anderen Fahrzeug hällt das seit Jahren ;-)