Beiträge von Meddo

    Also, neue Welle passt. Tacho läuft mkl bleibt aus. Jedoch ein erneutes Problem. Mein tacho klackert... im Getriebe sitzt die Welle perfekt und am tacho wie gewohnt eingeklipst. Keine Ahnung was ich nun tun soll habe die Welle nicht so perfekt gelegt die hat nen leichten Bogen im Motorraum jedoch wäre ich anders ohne Hebebühne nicht zum festschrauben gekommen. Hattet ihr auch das selbe Problem??

    Vielen Dank dass ihr so schnell wie möglich antwortet. Ich habe 2 Wellen die jeweils 850mm lang sind jedoch sind diesefalsch habe jetzt die für 1200mm bestellt die auch abs geeignet ist. Hoffe diese ist richtig und dass die mkl wirklich wegen der Welle ist, denn ansonsten ist der motor in top Form. Mich wundert es bloß dass die Drehzahl unter 500 geht ab und an und er kurz vorm absaufen ist. Keine Ahnung wie ich dies erklären soll....

    Hi, bin neu hier und benötige Hilfe.. mein astra 1.6 16v hat Probleme mit der tachowelle und ich finde die richtige Welle nicht & die MKL leuchtet und sobald ich auf die Kupplung drücke geht die Drehzahl unter 500 und er säuft ab. Kann das Problem mit der tachowelle zutun haben?

    Vielen Dank im voraus