Beiträge von Tzukaza

    wie gesagt die wichtigsten Daten. Verbrauch, viewiel KM noch zu fahren sind, das man den Sender und co zu lesen ist und ev, wenns machbar ist, Eingehender Anruf oder Titel von Spotify. Wenn ich so überlege, glaub das gibt es gar nicht, wenn dann müsste ich das selber irgendwie basteln

    Und warum geht der CD Auswurf dann ?

    ich hab drei Stecker. ISO mit einen großen Stecker. Der Große Stecker wurde vom Vorbesitzer abgetrennt. Und das Alte Radio über einen Adapter angeschlossen.

    Hallo, ich habe mein Altes Radio aus meinem alten Auto ausgebaut und wollte es in den Astra F einbauen.

    die sache ist jetzt, wenn ich es anschließe blinkt der Bordcomputer kurz auf und der Auswurf der CD beginnt an kurz zu bedätigen. Licht und co wird nichts angezeigt. Display bleibt aus. Woran könnte es liegen?

    Hallo, hab einen kleinen 5 Türer. Hatte vor mein Amaturenbrett zu verändern. sprich neu Färben. Dabei ist mir eingefallen. Besteht die möglichkeit ein Boardcomputer einzubauen? Die Wichtige daten anzeigen zu lassen, Radio, Navi und ev noch Bloototh. Und das alles schön am Lenkrad zu steuern. Wenn es möglichkeit wäre, was bräuchte ich alles und wie groß wäre der Aufwand?

    Guten abend, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mir vor ein Halbes Jahr ein Astra F cc Baujahr 97 zugelegt. Das nette Gefährt hatte schon eine ZV drin, nur keine FB. Möchte eine FB nutzen, Welches Funksteuerung würdet ihr mir empfehlen? Die andere Sache, ich muss meine Heckklappe immer Manuell auf und abschließen. Wenn ich beim Fahrerseite zuschließe bleibt die Hecklappe entweder Offen oder geschlossen. Ich kann auch von der Hecklappe nicht das Auto komplett abschließen? Woran könnte es liegen?