Beiträge von Mike.H

    Guten Tag zusammen

    kann mir einer vielleicht mal helfen , ich habe heute mein Auto gestartet und da blieb die Motorkontrolleuchte an auch während der Fahrt zu Hause habe ich mal denn Fehlercode ausgelesen mit überbrücken von zwei pole

    da kam den der Fehlercode 0352 raus, Zündspannung Zylinder 2+3 ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll.

    der Motor läuft aber auch ganz normal. Was kann ich dagegen machen ? :/

    es geht nur zwei Kabel von der Batterie direkt an das Radio, Plus und Masse und dann jeweils zwei Kabel an die vorderen Boxen sonst ist da kein weiteres Kabel. Das heißt ich habe 6 Kabel und kein weiteres wie z.B. das Zündungsplus ;(

    Aber trotzdem danke für eure Hilfe

    :hilfe guten Tag zusammen kann mir einer helfen

    An meinem Astra ist das Radio immer an auch wenn die Zündung aus ist wie kann ich das ändern, dass das Radio aus geht wenn ich die Zündung ausschalten