Beiträge von Oedding

    Guten Abend, habe ein 96ger F Cabrio Bertone 1.6 Liter 75ps.

    Habe seit heute ein Problem mit dem Blinker Symbol im Tacho bzw der Anzeige.

    Es flackert und "knarzt" er blinkt aber sowohl links als rechts und auch warnblinker.

    Ich habe bereits ein anderes blinker Relais eingebaut ohne Besserung, außerdem einen anderen Warnblinkschalter ebenfalls ohne Besserung.

    Es flackert aber nicht dauerhaft sonder nur manchmal, wenn man mit der Hand auf die Ablage oberhalb des warnblinkers klopft kommt das knarzten auch mal kurz mal lang. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte gibt es weitere Sicherungen oder Relais an denen sowas liegen könnte bin ziemlich verzweifelt da ich gerade erst viel Geld rein gesteckt habe.

    Danke im voraus

    Naja für das Cabrio war nicht so die Riesenauswahl in "neu" der Schrott bei uns hat nix mehr. Werfen die alles weg weil zu Alt und in "Schwarz" Plaste ohne Lack fand ich nicht so schön.

    Habe aber jetzt noch nen Schlachter gekauft und alles getauscht somit ist das Problem behoben.

    Guten Tag, bin frischer besitzer eines Astra F Cabrio mit 1.6 BJ 96.

    Der Vorbesitzer hat leider die "M2" Spiegel angebaut hätte gerne "Originale".

    Könnnte einen Satz gebraucht bekommen 90478781 Teilenummer die Eckigen.

    Passen die auch an das Cabrio? Sind vom 94ger CC.


    Danke im Voraus