Beiträge von Janmad

    Ich suche einfach nur eine Information,

    neben dem Licht Schalter (rechts) ist das rädchen für die Leuchtweitenregulierung obendrüber der Schalter für die Nebelscheinwerfer, rechts von der LWR ist ein Blindstopfen obendrüber der Schalter für Nebelrücklicht...

    Kann mir einer erklären für was der Blindstopfen ist???


    Gruss enRico

    Also ich peile, mit meinem Astra 1,6L 75PS

    Bj.97, die 80t km an... ;)

    Gekauft mit 58t km aus 2te Hand, mit 65t km zum TÜV, OHNE Beanstandung, bis 2020 bekommen...

    Jetziger stand 71t km, Fahrwerk und Domstrebe kommen im Frühjahr dran...


    Gruß enRico

    Hallo Toby,

    danke für deine Antwort, dann muss ich mir das mal genau anschauen...

    Habe ja noch Luft, werde mich im Frühjahr darum kümmern meine Federn ein zu Bauen und bis dahin auch die richtige Domstrebe zu finden und dann alles zusam einbauen...

    Felgen muss ich ja auch noch Lackieren...


    grüße Rico

    @ Obo....

    musstest du, bei deiner Domstrebe, auf der einen Seite 4 Löcher haben???

    Ich habe mir eine von TA gekauft und ich habe auf der einen Seite (links) zwei Löscher und auf der anderen Seite (rechts) 3 Löscher und da brauch ich aber 4 Löscher...

    Gibt es denn für den Astra F-CC andere???


    Lg Janmad