Beiträge von Schrauber

    @LifeRacer
    Du hattest die Frage nach den Staubblechen überlesen? Wo hast du die neuen Teile her? Hast du noch ne Best-Nr. dafür?

    Der TÜV-Onkel meckert nur, dass er ja nicht wüßte, ob der hergestellte Adapter halten würde :abgelehnt
    Solche Adapter werden seit Jahren im Motorsport benutzt und Movit Anlagen nutzen was ähnliches, aber so lange er nix vergleichbares in der Hand hat, trägt er nix ein.
    Er kann mir nichtmal sagen, was er für Material haben will. Der Typ hat einfach keinen Bock auf die Arbeit der Abnahme. Klar, jetzt könnte man sich nen passenden Prüfer suchen, aber auch das ist leichter gesagt als getan, weil jeden, den ich bisher gefragt habe, wo jemand sowas hat eintragen lassen, gabs null Feedback, nix, nada, niteschwo.
    Die Nr. wird also schwerer als gedacht. Ich versuchs jetzt nochmal bei einem DMSB Sachverständigen, aber das kann dauern...

    Gruß Alex

    @LifeRacer
    2 Fragen, wo hast du die neuen Staubbleche für die Bremse der Hinterachse her? Ich dachte, das wäre mit der Ankerplatte ein Stück. Sind die draufgeschrumpft oder wie bekommt man die ab und wieder drauf?
    Hast du noch die Best.-Nr. parat wenn vom FOH war? Was kosten die Bleche?

    und die 2. Frage, ist die AUDI Bremse vorne schon eingetragen? Wenn ja, bei welchem TÜV und aus was habt ihr die Adapter gefertigt? Ich habe unheimlich Probleme mit der Eintragung der Porsche Sättel :cursing: in Verbindung mit den Epytec-Adaptern, die machen alle blöde

    Vielen Dank, Gruß Alex