Beiträge von Uncle-Ron

    Hallo,

    also wie ich sehe geht da gut was voran bis Oschersleben...

    Halte uns mal schön mit neuen Bildern auf dem laufenden... Will mehr sehen.

    So gefällt es mir gut mit den Blinker wech. Wo kommen die rein? Sicher in die Stoßstange, aber welche??? Hoffentlich keine 2er Golf???
    Musst du Spiegel mit Blinker in deinem Fall verwenden???


    MfG Ronny

    Hallo,

    genau, Astra F und Corsa A H4 Lampen...

    Vectra B H7 Lampen... und je eine fürs Abblendlicht und eine
    fürs Fernlicht...

    Wozu willst du das bei deinem Auto haben??? Finde ich schwachsinnig sowas extra bauen zu wollen...

    Hast du zu wenig Licht??? Dann nimm etwas stärke Leuchtmittel...


    MfG Ronny

    Hallo,

    ja da magst du recht haben...

    Was fährst du jetzt für ein Getriebe??? F16 oder F18???

    Wieviel besser gehen die???
    Was hast du an dem Auto noch vor???
    Leichter machen oder dient der Wagen auch als Alltagsauto???

    MfG Ronny

    Hallo,

    so einen wie Matze da gefunden hat, den meine ich. Danke habe grad keinen entsprechenden gefunden...

    weil der hat die Seiten zu, so kann er keine Luft vom Motor ziehen...

    Wenn du einen so wie z.B. Shorty nimmst, dann baue den Luftfilter aber in so eine Art Kasten, weil ohne Warmluftabschottung vom Motor bringt dir das ganze sonst nicht viel...

    Vieleicht den orginalen Luftfilterkasten so modifizieren, das der offne dann da rein passt...

    Es gibt viele Möglichkeiten, aber bei allem was du machst, so wie Shorty schon schrieb, erst entsprechende Prüfer fragen. Bist dann auf der ganz sicheren Seite. Vieleicht kennst ja einen ganz gut, der auch mal ein Auge zu drückt.


    MfG Ronny

    Hallo,

    Ich würde mir an deiner Stelle einen Twister verbauen. Den dann mit einem schönen großen Ansaugschlauch verbinden der nur Frischluft ansaugt und keine warme Luft aus dem Motorraum.

    Desweiteren würde ich trotzdem beim Tüv oder so nachfragen, ob sie ihn dann so eintragen...


    MfG Ronny

    Hallo,

    man kann auch ganz normale Karosserie und Dichtmasse z.B. von Berner oder Würth her nehmen, das hält auch super und kostet auch nicht die Welt.
    Damit machen wir unsere Gitter immer fest...


    Kann ich nur empfehlen.
    Scheibenkleber muss auch genauso gehen, ist ja fast das selbe.

    Wie ich sehe sind die einfälle doch immer wieder unterschiedlich, aber im Prinzip fast immer das selbe.


    MfG Ronny

    Hallo zusammen,

    also wir haben in einem Astra G auch schon ein Gewinde von Weitec eingebaut...

    Ich kann von diesem Dreck nur abraten...

    erstmal wie schon erwähnt nach kurzer Zeit wirds weich, und das nächste und zwar der Hammer, nach 4 Monaten waren die Dämpfer hinten im Arsch... dann ausgetauscht und dann wieder im Arsch und das ganze zwei mal weiter und nun wird ein anderes gefahren...


    Also, ich kann dir abrahten, kann aber auch ein einzelfall gewesen sein... nix wissen... unsere Erfahrung


    MfG Ronny

    Hallo zusammen,

    ist dein Kühler undicht??? Verlierst du Kühlflüssigkeit???
    Wäre ne idee, jedes Mal wenn er großen Drück im Kreislauf ausübt, das er dann vorn am Kühler etwas Wasser raus drückt...
    Heißes Wasser, Kaltes Wetter = Qualm aus dem Mottorraum...

    meine erklärung


    Mfg Ronny

    Hallo zusammen,

    auch mal meinen Senf dazu geben will...

    unser Vectra lief mit C20XE mit 9x16 ET15 mit 215/40R16 mit einem F20 laut dem eingestellen Digitacho im 4 Gang 198... dann begann der Drehzahlbereich an zu blinken und dann habe ich mal geschaltet...

    Das ganze war mit anderem Fächerkrümmer, lexmaul Ram andere Nocken und auch nicht ganz so warme temperatur draußen...


    MfG Ronny

    Moin,

    das mit den LED's gefällt mir sehr gut... weiter so auch beim Tacho???

    Du Matze sage mal, wie kommt ihr bei der eintragung der Lex Ram auf 159PS??? Warst du auf dem Prüfstand oder hat der Prüfer es von dem Herstellerangaben übernommen? Würde mich mal interessieren wie genau die da vorgehen. Danke

    Sonst wird der Wagen immer besser. Nicht schlecht.


    MfG Ronny

    Hallo,

    ich glaube, es kommt immer auf die ET drauf an, weil mann kann gut und gern eine ET 0 fahren, und es geht vom Einschlagwinkel sehr gut... man kann aber auch eine ET 38 oder so fahren und es geht nix mehr...

    Was hast du denn vor??? Es müssen nur Rad- Reifen kombi abgedeckt sein, der rest ist alslegungssache vom Prüfer...


    MfG ronny

    und der Stielie ist mit seinem Latein auch am Ende???

    Das gibt es doch garnicht... wenn einer was weiß ist es doch er meistens.

    Ihr habt doch nun schon fast alles gewechselt, was zu wechseln geht. Sowas ist doch echt zum kotzen.
    Ist es nur im kalten oder auch im warmen Zustand??? Aber Temperaturfühler usw habt ihr ja schon gewechselt...

    Ehrlich ich weiß nix mehr...

    Hoffe ihr bekommt es noch hin. Vieleicht weiß jemand wo dran es liegen könnte...


    MfG Ronny

    Hallo,

    ihr habt den Moror gewechselt, richtig???

    Der Motor war schon bis zum Aus- Umbau OK oder??? Dumme frage ich weiß schon...

    Habt ihr was vergessen anzuschließen? Irgendein Kabelanschluß zu viel???

    Ehrlich gesagt ist das so ziemlich schlecht, wenn man nicht weiß wo es her kommen kann. Ich möchte nicht mit euch tauschen wollen.


    MfG Ronny