Beiträge von Uncle-Ron

    Servus,


    wo genau?

    Ich schraube in Gaggers... da ist meine Werkstatt...


    Gruß Ronny

    Servus


    hab ich gesehen in natura...


    Samstag zu Langengern... DAH Hinterland... Richtung Wald/Unterwalkertshofen….


    Schaut gut aus...


    Gruß Ronny

    Servus,


    ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH warte mal...


    ich glaube 4 Felgen mit Reifen!!!


    Oh warte mal, ich muss mal das Thema erst lesen, ich glaube es war der VorKat...

    so, jetzt ist ja wieder Schraubersaison, und ich habe das erste Günstige Teil schon erworben... org. getönte Irmscher Rückleuchten...
    Nun geht es dann der Innenausstattung etwas an den Kragen... Amaturenbrett soll bezogen werden, so wie die Sitze in etwa. genaues wissen wir noch nicht.
    Kleinteile werden noch nagearbeitet, die noch nicht vollkommen sind.


    Nun sthet der Wagen erstmal bei mir im trockenen und macht Winterschlaft.


    Kurz vor der neuen Saison werde ich ihn in die Schrauberhalle bringen, und eine neue Domstrebe selbst bauen und anpassen, weil die alte schleift.
    Auch der "Haubenlift" wird abgeändert...
    Also nix wie Arbeit. Man wir eben nie fertig...



    Gruß Ronny

    Hallo,


    also im Moment sage ich ganz klar, der Lack außen bleibt so wie er ist... auch das Edition 1.6i bleibt auf der Heckklappe stehen. So ist der Spaßfaktor größer...
    Gedacht hatte ich auch schon an einen Neulack. Wollte dann den Candy Red haben. Aber ich habe noch mehr Projekte, die auch noch Lack brauchen...



    Gruß Ronny

    Zitat

    shorty-gsi haben wir auch schon getroffen....sehr nette haut :-D


    Oh, da werd ich ja gleich rot vor Scharm...



    Hallo zusammen,


    @ Matze,
    du wurdest nicht rot vor Scharm, sondern von der Sonne... und das mit der sehr netten Haut, kann ich wieder noch einmal bestätigen... nur das es eine sehr nette-kleine- Haut ist... DuckundWech


    Asterix ,
    nett gewesen mit dir... nächstes Jahr wieder???



    Nein, schön wars, bis auf Samstag Abend...



    MfG Ronny

    Zitat

    Original von Die CoBrA
    ich werd auch da sein....


    is noch net 100% sicher aber zu 90%


    zu finden grüner Zafira A 18 zoll und haubenbra.... SM 19 ;)


    ich war auch da... habe zwar dein Auto fahren sehen, mit ner Frau am steuer, aber du warst nicht mit drin und dein Auto auf dem Platz stehen haben ich auch nicht gesehen... war mit Frau und Sohn vor Ort und Stand mit bei dem OSC Südbayern...


    War ganz nett. Schon fast Familiär...



    Gruß ronny

    ne 1.4er Düse?
    Ist das nicht ein wenig klein??? Ich nehme zum Füller endweder ne 2.0er oder sogar die 2.2er... kommt ganz drauf an. Aber verdünnen tue ich es auch... 5-10%



    Gruß Ronny

    Hallo,


    also wir hatten auch mal 7x15 auf dem Vectra von meinem Spez'l und da haben wir dann ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, und es war sehr gut Fahrbar im Alltag... haben wir nicht bereuht.


    Aber mitlerweile ist ein 75/50 Fahrwerk verbaut und das ganze auf 17 Zoll... zwischenzeitlich (ein Sommer) waren auch Borbet T in 9x16 verbaut


    Aber ich meine, ein 60iger reicht für den Alltag auch mit 16 Zoll.




    Gruß Ronny