Beiträge von 75PS

    Guten Tag,

    ich habe mich heute mal durchs Internet geklickt auf der Suche nach einem Tauschfilter für den originalen Luftfilterkasten.
    Mir ist dabei aufgefallen, dass die verschiedenen Tauschfilter eh unterschiedliche Maße haben, daher frage ich mich, ob ich zum Beispiel eine Matte vom Astra G oder H in meinen Astra F bekomme.

    Speziell geht es um die K&N Tauschfilter, muss ich den für den Astra F nehmen oder geht auch ein anderer?
    Sind die eintragungspflichtig? Sieht ja eigentlich eh keiner und meines Wissens nach sind nur die Offenen eintragungspflichtig.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.

    Gruß,
    Tobi

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne wissen, wie die Abschleppöse bei meinem Astra F 1.6 BJ 98 befestigt ist.
    Ist die verschweißt oder in einem Gewinde verdreht?

    Der Sachverhalt ist, dass ich gerne eine Abschleppschlaufe statt der Öse hätte und mich frage, ob ich Öse ohne Weiteres ersetzen kann.

    Danke vorab für eure Hilfe!