Beiträge von Paloma

    Hi,

    mein Freund und ich nutzen beide ein und das selbe Auto. Neben uns beiden fährt auch unser Hund regelmäßig im Innenraum mit. In der Regel ist er auf der Rücksitzbank mit einem Spezialgeschirr gesichert. Natürlich ist auf Grund dessen oft der Innenraum verschmutzt. Ich mach ihn zwar sauber wenn er nass ist, aber feiner Sand und Hundehaare landen ja trotzdem hinten drin. Bisher haben wir das so gemacht, dass wir alle 2 Wochen das Auto aussagen gehen. Nun dachte ich an einen leistungsstarken Handstaubsauger. So könnte man wenigstens den groben Dreck wegsaugen. Hat da jemand eine leistungsstarke Empfehlung?

    LG

    Hallo,

    dank für Eure schnelle Antwort. Dann schaue ich morgen früh mal nach der Felgengröße. Mein Freund hat diese Woche Nachtschicht, da kann ich morgen unbemerkt mal schauen.

    Nein. Die Baumarkt-Kappen wollte ich nicht kaufen. Ich denke, das sind die Kappen die man häufig am Straßenrand liegen sieht. Soll ja schick aussehen :D und dennoch halten.

    LG
    Betty

    Hallo Zusammen,

    jedes Jahr mosert mein Freund über die hässlichen Stahlfelgen, welche die Winterreifen tragen. Allerdings möchte er keine Alu-felgen, weil die im Winter so zugesaut werden. ddeswegen habe ich mir nun überlegt, dass ich ihm Radkappen zu Nikolaus schenke. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Aus diesem Grund hoffe ich auf Eure Hilfe/Beratung. Auf http://www.radkappen-radzierblenden.de/ werden Radkappen von Goodyear aufgeführt, die auf diesem Portal gut abgeschnitten haben. Sind die Kappen von Goodyear ok, oder würdet ihr zu einem der anderen Fabrikaten raten? Kann mir da jemand von euch weiter helfen?