Auf die Optik bin ich gespannt mit den Irmscher Teilen.
Solche Felgen hab ich kürzlich bei Kleinanzeigen gesehen und haben mir optisch auch gefallen.
Auf die Optik bin ich gespannt mit den Irmscher Teilen.
Solche Felgen hab ich kürzlich bei Kleinanzeigen gesehen und haben mir optisch auch gefallen.
Den Temperaturgeber für deine Anzeige im Tacho hast du doch oben im Bild blau eingekreist.
Das Kabel ist Blau laut Schaltplan und besitzt nur den Kabelschuh zur Aufnahme am Temperaturgeber.
Am Tacho ist es Pin6.
Beachte, solltest du einen neuen Geber kaufen, diesen gibt es mit unterschiedlichen Werten.
Weil es im F Astra unterschiedliche Skala der Temperaturanzeige gibt.
Sieht wirklich interessant aus und gefällt mir.
Bei Kleinanzeigen ist gerade so eine Anlage für den Calibra drin, ich vermute die Elektronik dahinter war für den Astra gleich.
Auf den ersten Blick haben mich die Schalter an alte BMW erinnert.
Interessant das es solche Probleme am Astra geben kann, meiner läuft sehr sicher bei 200, aber das bringt ja gerade nix.
Was ist mit den Reifen? Alt oder abgefahren?
Hast du einen anderen Radsatz zum probieren, das ist bestimmt erstmal der schnellste Test. Am Lenkrad wird es nicht liegen, ich hab ein 28er.
Vielleicht mal ein Stoßdämpfer test machen.
Ich habe heute vom Schrottplatz einen Saab Stabi geholt und dieser passt am Astra.
Ich greife das Thema Zusatzstabi nochmal auf.
Weiß einer von euch, ob dieser vom Saab 9-3 beim Astra 1zu1 passt?
Hier im Forum wurden vor Jahren mal schöne Gitter in Steinmetz Optik gebaut, eventuell kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen
Schön zu lesen das er gut ankommt, danke.
Weil wir gerade beim Thema sind.
Weiß jemand die Teilenummer von dem Relais für die elektrischen Spiegel vom Vorfacelift?
Das mit der T5 Plakette ist eine schöne Idee, davon hab ich einige da, weil die nicht lange halten. Optisch ist die Plakette schöner als das Opel Teil.
Ich vermute dann sind die Türbolzen/splinte verschlissen und eingelaufen. Diese mal tauschen.
Einstellen kann man nichts .
Ich glaube der Verkäufer hat sich verschrieben und es sind 15zoll Felgen.
Das Design kenne ich nicht in 16zoll.
Ich konnte den Knauf mit leichten drehen und ziehen runter bekommen. Das hat bei meinem Stufenheck und Cabrio geklappt und jeweils der gebrauchte Knauf eines Vectra hält absolut fest wieder.
Ich habe nur den Knauf vom Vectra drin, mach dir gern morgen ein Bild davon.
Fand ich einfach etwas moderner und hat problemlos gepasst.
Eventuell hilft es weiter. Ich habe den Schaltknauf vom Vectra B im Astra und es hat 1zu1 gepasst.
1995 ist Facelift.
Ich meine Mitte 94 kam das Facelift.
Dann scheint mir der Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift zu sein.
Denn meine Limousine hat die von dir beschriebene Sicke. Und ja auch 4 Türen.
Ich vermute du fährst einen Vorfacelift und die Blechteile sind Facelift.