so scheibe ist sauber. exenterpoliermaschine und lackreiniger haben es gerichtet.
Beiträge von homersimpson3005
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motortemp geht wärend der fahrt nicht aus dem blauen bereich hinaus. steht er etwas länger im leerlauf knapp über blau und sofort wieder ganz unten wenn man los fährt.
wegen dem thermostat wollte ich jetzt nicht den zahnriemen runter nehmen. wenn doch würde ich alle teile gegen neue ersetzen. hab noch nie einen zahnriemen gewechselt, ansonsten hätte ich das schon erledigt. -
ach soo... du meinst den einbaurahmen vom oginalradio? zusammenbiegen und raus fummeln. eventuell nachsehen ob blechlaschen umgebogen sind die den rahmen sichern. beim rausziehen verkantet sich der rahmen auch gernleuchte mit einer taschenlampe mal rein dann siehst du es.
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das cab wird nicht richtig warm. thermostat schließt nicht. jetzt las ich das unbedingt der zahnriemen runter muss? wäre schade drumm der hätte noch mindestens 2 jahre oder 30000 km vor sich. also ohne zahnriemen runter nehmen kein thermostat wechsel?
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vor diesem problem stand ich etzten sonntag auch als ich das werksradio gegen ein sony getauscht hab. jedoch passte das neue trotz adapterstecker ohne probleme. daher hab ich diesen plastikschacht drinn gelassen.
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Geschafft !!!
Die lederhocker sind drinn.
Die mittelkonsole hab ich komplett ausgebaut. Auch dort waren keine stecker zu finden. Für einen kurzen moment war ich an überlegen am sitzheizungskabelbaum die stecker abzuschneiden un das ganze am zigarettenanzünder anzuklemmen. Gut das ich das nicht tat. Habe noch die a-söulenverkleidung im fahrerfußraum entfernt. Dort lachten mich direkt 2 stecker an. Zusammen gesteckt den anderen krempel wieder eingebaut und alles funktioniert
Nochmals danke an alle für ihre gedult und tips....
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Auto steht 20 km weit weg in meiner halle. Hat grade winterpause das 2. Auto hat das weib mit auf der arbeit.
Die schale mit beiden schaltern sowie stecker und kabelbaum von der länge her geschätzt bis unterm aschenbecher hab ich an dem ende sind auch die beiden stecker die ich im 1. Post gezeigt hab. Also alles da bis auf die stecker fahrzeugseitig wo ich das gedöns einstecken muss damit es funzt. Die, bzw den schon hier liegenden kabelbaum hab ich ja unter den sitzen gesucht aber leider nicht gefunden.
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Du machst mir mut danke!
also gehts nächsten samstag auf in die nächste runde...
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Hab nur den teppich hoch genommen nach dem ich den sitz ausgebaut hatte. Alle beschreiben ja das die verbindungsstecker zum sitz darunter liegen sollen. Was leider nicht der fall war. Meinst du die stecker liegen unter der dämung also zwischen dem nackten bodenblech und der dämmung?
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So ein langer werkstatt tag ist zuende. Unterm sitz konnte ich leider kein kabel für die popoheizung finden. Ich denke dann kann ich es mir auch sparen die mittelkonsole raus zu reißen um eventuell doch noch kabel zu finden?!
Jetzt geht das theater erst richtig los mit der sitzheizung
Hab ich wenigstens noch ne chance hinter der a-säulenverkleidung unten im fußraum fahrerseite die stecker zu finden um den kabelbaum anzuschließen?
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gute idee danke dir!
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2. rostfreies tanklochblech inklusive tankdeckel eingetroffen, sowie 2 tilgergewichte mit rosfreien blechen . was gibts sonst noch vom f-cab was man sich unbedingt ins lager legen sollte?
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na ich lass mich mal überraschen ob die kabel liegen. bei meinem glück geh ich mal nicht davon aus. aber reiß erst mal die stoffsitze aus dem cabrio raus. danke erstmal, meld mich nochmal wenn nichts von den kabeln zu sehen ist.
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Hab heute die lederausstattung fürs cabrio abgeholt. Der verkäufer war absolut ehrlich was die beschreibung vom zustand der ledersitze betrifft. Neu dürften sie kaum besser ausgesehen haben.
Netter weise hat er mir den kabelbaum so wie die schalter für die sitzheizung mit ausgebaut und beigelegt. Am ende vom kabelbaum also grob richtung armaturenbrett kommend hab ich 2 stecker. Ein einzelnes dickes braunes kabel und der zweite stecker hat 2 kabel schwarz und grau/grün.
Soweit so gut...
wo werden die beiden stecker eingesteckt? Ist am zigarettenanzünder ein freier stecker / steckplatz ? -
ich lasse braten und direkt lackieren. denke februar oder märz bis dahin hoffe ich an 2 lagoblaue kotflügel zu kommen. meine sind am schweller schlampig gespachtelt worden, vermutlich waren die durch. einen perfekten rostfreien für die fahrerseite hab ich schon an land gezogen, leider in rot met. hoffe bald auf den teilemarkt zugreifn zu können um ne suche zu starten. vielleicht hat jemand ja noch ein lago blaues cab zum schlachten
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so...
das erste blech ist eingetroffen. bis auf den laschen wo der tankdeckel festgeschraubt ist perfekter rostfreier zustand. an den laschen nur minimaler flugrost der sich einfach entfernen läst. bin auf das zweite blech gespannt. da mir noch radläufe über den weg gelaufen sind werd ich die wohl auch noch auf reserve kaufen.
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Eine halle im nachbarort ist blöd mal eben inters auto gucken ist nicht
Danke für die info
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Kann eine neuwertige auspuffanlage von einem 94er astra cabrio bekommen. Motorcode x16sz vermutlich 71ps. Unser motor im cabrio ist der x16szr mit 75 ps baujahr 98. Weiß jemand ob die auspuffanlagen untereinander passen?
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.... bitte keine billigen baumarktradkappen. Die sehen einfach nur aus. Ebay kleinanzeigen da gibts für kleines geld orginal opel teile.