Beiträge von rtuner

    ich weiß soviel, dass man 2 blinker nicht haben darf auch wenn der eine deaktiviert ist... war mal sone frage beim ford focus die vorfaceliftstoßstange (hat ja blinker) an den facelfit zu bauen darf man aber nicht so ohne weiteres, weil der ja noch blinker oben hat..

    aber ganz ehrlich ich glaube auch, dass das scheiße aussieht...

    mattschwarz aber bitte das ganze auto rollen!

    wenn ich meinen kübel behalten (muss) dann werde ich den wahrscheinlich auch mattschwarz rollen...

    rocker oder rocknroller?


    OK edit: deine website sagt alles ;)

    Zitat

    Original von 8v heizer
    Ja stimmt,gefällt mir auch nicht gerade,mein Vorgänger hat einfach die Aussparungen reingeschnitten,obwohl er keine Nebelscheinwerfer verbaut hatte :366:ich hab jetzt erstmal Gitterblech hineingemacht,das es nicht ganz so beschissen aussiet.Das dumme ist ich kann keine Nebelscheinwerfer mehr hineinbauen,weil genau dahinter die LL-rohre vorbeigehen,kein Platz,ich werde wohl mal ne neue Stoßstange brauchen 8)

    oder zumachen?

    ich find die karre auch echt geil...und geht sicher wie hölle... mach ma nen Vid wenn die kiste rennt... am besten innenansicht...sound wör auch net schlecht ;)

    njoar....aber kritik muss ich doch lassen:


    was zur hölle soll die hutze aufm dach??????

    Zitat

    Original von HotChili
    Die erstgezeigte hab ich bei mir auch drin. Find die eigentlich total geil. Und ist auch meiner meinung nach seltener als die aus dem Kadett. Außer halt die vom Astra Bertone Cabrio wo sie größtenteils verbaut wurde. Der Unterschied zwischen Cabrio und Caravan liegt glaub ich nur in der Naht bei dem einen schwarz und bei dem anderen weiß. Korregiert mich falls das nicht stimmt.

    Sonnst kenn ich keine andere Lederausstattung im Astra.

    jo un die beim cabrio sind klappbar ;)

    also wenn ich DIESE (von dem ersten Bild) fürn Hunni bekäm würd ich nemmer zögern... es gibt aber auch noch eine mit nem gelochten Leder im Caravan die sieht aus wie die standartsitze nur mit Leder...

    Also meiner meinung nach sind diese Astra, Kadett, Vectra Sportsitze von Opel mit das geilste, was man an Sitzen bekommen kann...die sind so scheiße gemütlich!

    schürzen in wagenfarbe und das wars!

    is nen echt schönes auto bin kein fan von den scheinwerferblenden aber is schon nen schönes ding und nettes motörchen... würd ich ja auch gern ma fahren

    un is vorallem selten das is nett!
    Wennde rost wegmachst lackierste un cleanste dann direkt ganz oder machste nur die einzelnen stellen?

    Tieferlegung wär interessant zu wissen!


    Ich hätt da Bilder vom Caravan ohne Tieferlegung mit 16 zöllern... also nur falls Intresse besteht... und ich würd sagen die sehen mit Tieferlegung echt geil aus, ohne aber nüscht. Daher sind se bei mir auch net drauf geblieben...

    aber sach du erstma ob du Tieferlegung hast...


    hier ma die Pics... weiß net, ob se dir helfen aber:







    Hallo!

    Also für mich gesehen hast du folgende Möglichkeiten:

    1. Beim Händler versuchen irgendwas rauszuhandeln aber da du auf die "gesetzliche Gewährleistung" verzichtet hast, wird er dir höchstwahrscheinlich erstmal nen Vogel zeigen...

    2. Möglichkeit ist, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, da der Wagen sonst ja scheinbar gut in Schuss ist...
    Diese Lösung würd für mich wie folgt aussehen:

    Wenn du weißt, wie rum man einen schraubenschlüssel hält und wie man fragen im Forum verfasst (schon bewiesen) dann sollte es nicht mehr soo schwierig sein!

    Hast du den Teppich schon ausgebaut oder nicht? Kombi oder was ist es für ein Modell?
    Jedenfalls sollte es kein riesiges Problem darstellen denke ich. Ich habs zwar selbst noch nicht gemacht, weiß auch nur beim Caravan wie es theoretisch gehen müsste... aber naja die Sitze ausbauen ist eine sache von 5 Minuten und den Rest siehst du denn... die Seitenverkleidungen haben kleine Abdeckungen wo Torx-Schrauben drunter sind und die Mittelkonsole hat Schrauben seitlich soviel ich weiß und unterm Aschenbecher sind noch welche (hinterer Aschenbecher) ...kann sein, dass da irgendwo noch Schrauben sind, aber ich denke das findeste! Zur Not nochmal nachfragen!

    So nen Teppich kannste dir dann aufm Schrott holen vielleicht erwischste ja nen sauberen, sonst nimmste halt den besten, der da ist. Kann ja auch sein, dass hier irgendwer noch nen Teppich hat, ich würd mal beim Teilemarkt ne Anzeige reinstellen!
    Wennde einen kriegst, der nicht schlimm versaut ist, dann kriegste den ja zuhause sauber, sonst würd ich das Auto zu so einer Aufbereitungsfirma bringen (das sind firmen, die sich auf die Aufbereitung von Gebrauchtwagen spezialisiert haben) dort kriegste dann sicher ne Lösung angeboten, die kennen sich mit sowas aus! (wie zb diese Ozon Sache) aber könnte teuer sein...

    Biste sicher, dass es nur vom Teppich kommt?

    voll nicht...die GSI front versaut alles...schade drum :(
    aber dafür die brock sind echt super geil....

    mit der gsi front find ich auch nen bisschen tief...die Entscheidung mit dem Grill hingegen is wie der rest top!

    nur leider gsi front :(:(:( warum ^^

    plug and pray ist waeco... einfach soweit ich weiß einstecken und geht die billigdinger musste selber verlöten... sollte aber wenn man löten kann kein problem sein!

    kabelfarben kriegt man übers forum raus ich hab die datei verlegt irgendwer wird sie noch haben...

    sonst schreibste mich bei gelegenheit mal an dann such ich mal auf sicherungsdiscs...

    rutscht nicht durch und die gänge gehen auch super rein... aber der Kupplungsweg ist extrem kurz... ich muss nur die kupplung nen paar centimeter drücken dann kann ich schon schalten... dachte das wär anzeichen für eine bald sterbende kupplung ...

    Guten Abend liebe Gemeindschaft!

    Mein Caravan muss noch bis ca. September halten... dann fang ich mein Studium an und hab kein Geld mehr für die Kiste...

    Da es momentan ähnlich aussieht hab ich wahrscheinlich auch kein Geld für ne neue Kupplung... Hat jemand mal nen anhaltspunkt an Preis was ne neue kostet?


    Oder kann man (wenn die schon recht runter ist) nicht das Seil nachstellen?

    Meine mal sowas gelesen zu haben...
    weil ich keinen Bock habe irgendwann liegen zu bleiben...