Beiträge von 16Ventiler

    hab den breitbau ja selber bei mir montiert :) daher würd ich sagen dezent ist er nicht gerade :)

    also naja vorne der teil passt auf jedenfall, da sind unsere astras ja alle gleich^^ schweller dürften auch noch passen, nur die hinteren radkästen dürften eventuell schwierogkeiten, aber das könnte mann mit sicherheit anpassen und hinbekommen, ist nur die frage wie das mit dem breitbau am cabrio aussieht. vieleicht kann das ja einer mal per photoshop erstellen.

    ansonsten kann ich dir nur sagen überleg dir das gut mit dem breitbau, ist ne sau beschissene arbeit^^ würds glaub ich nciht nochmal machen. du musst die radkästen aufflexen neue innenradkäsetn schweissen, viiiiiiel spachteln und jedes einzelne teil anpassen

    also ich hatte bos jetzt 2 gfk schürzen in meinem besitz. einmal die mattig die ich jetzt auch verbaut habe, die hatte schon halter aus gfk vormontiert. die musste mann nur anpassen wie sie sitzen soll und musste sich dann nur das loch an die richtige stelle bohren.

    dann hatte ich mal noch ne gfk von ntc die hatte eben wie du fragst garnix :) stand damals auch wie blöd da und wusste nciht wie ich das machen soll^^ naja ich hab mir die originalhalter von der anderen astra schürze ausgemessen und dann mit zollstock versucht sie mm genau in die richtige positzion zu kleben, danach hab ich sie mit gfk matten nochmal ganz mit der schürze verbunden.

    das ist aber soweit ich weiss nciht die beste lösung^^ wuste damals nur kiene andere. die meisten nehmen auch den halter einer f schürze und schrauben diesen wieder an das auto. dann ordentlich kleber drauf und die rohe schürze dransetzten. ausrichten und dann mit klemmen klebeband etc fest machen. 1 tag warten bis der kleber trocken ist und schürze wieder demontieren und schon ist der halter dran.

    dran bauen geht alles aber soweit ich weiss geht es trotzdem nicht. weil mann dann wohl den kat rausnehmen müsste und das wäre dann eine umrüstung auf u kat und das trägt dir keiner ein. hatte das nähmlich auch vor. hatte bei weber angefragt was die im angebot haben für einen xe und da schrieben sie mir das es nciht klapt. den rest warum es nciht mehr machbar ist weis ich leider nciht mehr wird hier aber bestimmt noch ein anderer wissen.

    ahh doch noch ne antwort^^

    ja ist ne blöde sache, gerade weil mann nie weiss ob es jetzt passier oder nciht^^ werd das ventil heute nochmal ausbauen und schaun obs vieleicht wieder voll ist. denn unten in der öffnung war auch noch ne menge ruß. werd aber auch sehen das ich mir ein neues besorge.

    weil so kann mann ja kein auto fahren^^ muss ja immer angs haben das die karre aus geht^^

    jep genau so siehts bei mir auch gerade aus, wegen meinen led rückleuchten brauch ich auch rückstrahler hatte das auch vor mit der 206 er nebel und wollte dann dazu rückstrahler in die karosse einarbeiten, aber da ist ja beides dabei^^ bin mal gesapnnt wie das wird. noch kjann ich mich ja umentscheiden ist noch jix gekauft^^

    ahh auch was von audi^^ glaub die haben viele teile für unsere astras :)

    was ist das schwarze dahinter?? soll die da eingebaut werden? erkenn nciht was es ist

    aso und seh ich das richtig das die an den seiten katzenaugen hat?? also rückstrahler dann wäre son teil für mich auch interessant^^

    sooo nachdem es die letzten tage wieder ging, jedenfals so das er nciht aus ging ( was ja auch eigentlich garnicht passieren soll wen das agr ventil im arsch ist) passierte es gestern wieder. bums motor aus, nix ging mehr, nach fast 3 std warten das mich einer schleppen holt( war berufsverkehr) sprang er dann natürlich wieder an warum auch vorher wenn ich alleine bin GRRRRRRR . dann ab in die halle und ventiul runter, saubergemacht( war auch sau nötig war fats ganz zu mit ruß) und wieder drauf. alles top sprang super an und machte keine mukken mehr. fahrt nach hause und zur arbeit auch top, keine mkl nix. nach der arbeit nach hause gefahren an der tanke angehalten alles ok, zuhause kurz neue spiegel dran gemacht und wollte wieder los, und die karre ging wieder nciht an. heute so wie auch egstern sprang er erst beim anschleppen wieder an. jetzt gerade auf dem weg wieder nach hause ging auch wieder die mkl an, gleicher fehler agr ventil. gut werd mir da wohl ein neues holen müssen, aber warum geht er bei mir ganz aus und erst nach mindestens 2 std stehen wieder an????

    songoku hab dich nciht vergessen, vorgestern noch dran gedacht, aaaber bin bei der sache noch nciht weitergekommen. jedenfals nicht praktisch. aber überlegt hab ich mir schonmal was^^. werd mir da einen schlauch für besorgen, bin auf der siuche aber hab noch keinen laden gefunden der mir da weiterhelfen kann. werd aber mal die schrottplätze abklappern und sehen ob sich da nicht was passendes findet an nem alten lkw oder nem älteren auto. werd auch noch ein 2ten schlauch noch oben legen für die entlüftung, dann eine kleines loch neben das loch des einfüllstutzens bohren und da mit einem ventil befestigen. sobal dich da was hab werd ich natürlich auch bilder davon posten

    danke erstmal für die ganzen lobe :408: :408: :408: :408:


    nehm auch mal an das das auf alle ganz anders wirken wird wenn alles fertig ist und grundierung drauf ist. so bunte sachen sehen nie wirklich gut aus^^

    hoffe das ich so in 2 wochen grundierung drauf habe. danach muss ich dann nochmal auf die bühne und die restlichen sachen machen die ich noch nicht geschaft hatte. die innenradkästen hinten müssen noch bearbeitet werde da wegen dem breitbau und den geflexten radkästen ich momentan ins innere schauen kann. und auch die schläuche vom tank müssen noch gemacht werden und noch son paar kleinigkeiten bend. bis alle teile da sind werd ich aber erstmal draussen weiter machen damit das schonmal fertig ist

    hmmm werd dich gleich mal im icq anschreiben nach dem essen^^ versteh nicht ganz wie du meinst^^ aber ic h schau gleich nochmal nach ich mein ich hab da irgendwo noch nen bild gemahct wo ichs angepasst ahb von oben drauf da erkennt man das problem besser^^
    aber sieht schon komisch aus auf dem bild, muss ich ja zugeben, in echt wirkts anders aber das kennen wahrscheinlich alle das problem :)

    na ich hoffe auch mal das wir 2 uns mal treffen werden aber das bekommen wir schon irgendwann mal hin^^


    ne geht leider nicht anders, ligt an der bauweise der rückleuchten. wenn du mal vor deinem stehst und draufscghaust siehst du das sie leicht schräg sind. wenn ich sie jetzt bündig reinmache das sie gerade sind und nur ein wenig rausschauen( hatte ich beim ersten versuch :) ) dann stehn sie zur seite weg, alos so richtig zur seite. und so wie jetzt wenn sie gerade zum heck sind so wie es ja auch sein soll muss die jeweils äussere soweit raus sonst wäre sie in der rückleucte selbst verschwunden^^ schwer zu erklären^^

    aber hab da viel rumversucht^^ kenn bis jetzt auch erst einen astra der sowas hat und hab auch leider kein bild von dem, der hatte aber glaube ich acuh eine nummer kleiner

    so seit 2 tagen ist er erstmal runter von der bühne. hab auch erstmal paar neue bilder gemacht.
    der momentane stand ist das ich erstmal noch spachteln und schleiffen muss, aber es wird langsam immer weniger^^
    mitlerweile sieht es auch schon fast aus wie ein auto^^ und mann kann immer besser erkennen wie er mal aussehen wird.

    so und hier mal noch ein kleiner vorgeschmack auf das neuste projekt, wollte mir schon von anfang an holen aber hatte es immer wieder gestrichen.
    es sind einzelne module von hella, mit gfk und gfk matten verbinde ich sie komplett mit der karosse. sieht leider auf den bildern nicht ganz so gut aus wie in echt aber mann kanns sich schonmal ganz gut vorstellen. nächsten monat wird dann noch eine nebelrückleuchte von einem peugeot 206 in die heckschürze eingearbeitet.

    weiss ja das viel enicht die fans von gfk bauten und so sachen sind aber ich find er wird richtig gut.

    so morgen wird weiter gamcht, hoffe das icg dann auch neue und bessere bilder presentieren kann

    jep. die firma^^ aber nicht über ebay. kann da aber auch nur für mich sprechen und eben das was ich gehört habe. kenne jedenfals keinen der mir was schlechtes darüber sagen konnte, ausser eben das es kein H&R oder KW oder ne andere weltbekannte firma ist. wobei K.A.W ja auch schon den meisten ein begriff ist.

    hmm naja kann das ja mal neu holen und hoffen das es das war.

    naja aus ging er jetzt 1 mal. geleuchtet hat sie schon öffter mal, nur hatte ich dadurch nie irgendwelche probleme, also kein leistungsverlust etc. und da es nur ne winterhure ist und ich so schon wenig zeit hab :) hats mich nicht interessiert^^ bis jetzt, weil fahren soll er schon^^ keine lust jetzt öffter damit ligen zu bleiben.

    werd einfach mal sehen das ich mir morgen mal ne neue besorg.

    past da jede rein?? oder muss sie genau von dem motor sein???

    also zu vogtland kann ich nur sagen find ich nicht soo toll, hatte mal in meinem ersten astra eins drin war irgednwie wie normal fand ich^^

    aber und wenn ich der einzigste hier bin :366::366: bin ich mit dem GTS mit den K.A.W federn ganz zufrieden, hatte mal eins und hatte nie probleme und hab jetzt in meine baustelle auch wieder eins eigebaut. dazu kenn ich noch 2 andere deren erfahrung damit auch top ist