Beiträge von 16Ventiler

    LineareAbgasrückführung Ventilposition müste das AGR ventil sein. den kann man abnehmen und sauber machen dann sollte das aufhören, müste bei dir paar zentimeter über dem ventildeckel liegen. sieht aus wie ien rohr, so 5cm durchmesser 10cm lang mit 2 schrauben fest und mit nem strecker oben drauf. so sieht er bei mir jedenfals aus^^

    hier mal ein bild


    am besten mal abbauen und reinigen, erst das grobe raus und dann ordentlich mit ner kleiner bürste, sone zigarrenbürste oder so, rictig freimachen, zwischendurch immer mal mit bremsenreiniger sauber machen, und mal paar stunden in benzin oder reiniger stellen damit alles rauskommt

    schön das ihr gut angekommen seit und auch alles gehalten hat :) bin ja doch garnicht so blöd :366: :366: :366:

    ist antürlich alles etwas blöde gelaufen, ist mist in ner fremden stadt abends liegen zu bleiben und nicht genua zuwissen was los ist und wies weiter geht. aber hat ja dann doch noch alles gut geklapt. kann dich ja auch nicht ohne zahnriemen auf der strasse stehen lassen^^

    dann besorg dir mal schnell die restlichen teile und hau den neuen rein :)

    er kommt so gegen 12 12:30 hier an. fahren dann auch direkt weiter zu dir^^. nachmittags packen wir dan den motor und das ganze restliche zeugs ein was er noch haben möchte^^

    so ist er dann froh das er den motor und die anbauteile günstig bekommt und ich bin froh das ich das zeugs hier nichtmehr rumliegne habe:)

    ahh mensch ganz übesehen das sie dran ist:) meine alte schürze^^

    und haben die halterungen in der mitte gepast? oder musteste da noch groß was ändern? hatte se zwar gut ausgemessen aber hatte sie nie richtig dran gemacht bei mir da ich das loch für die abschleppöhse noch nciht gemacht hatte.

    hehe so wie ich gemessen hatte passte das auch, hatte nur nicht mitberechnet das die leuchte nicht gerade abschliest^^

    aber bekomms trotzdem noch hin.

    aber fehlt da nicht noch was bei dir? so wie ich das seh hast du ein ring led und der andere ist reflektor oder? dann wahrscheinlich blinker und rückfahr. dann würd bremse normal licht fehlen laut meiner berechnung :)

    oder hat der kreis auch beides in einem wie bei den 66modulen? oder können die beim bremsen sterker leuchten oder sowas??ß

    klär mich auf :D :D :D

    klar, würds auf jedenfall versuchen. ich fands klasse auch mal mit den leuten mit denen mann sonst nur schreibt auch mal richtig zu reden. danach kommt einem das forum auch direkt etwas persöhnlicher vor, da man sich auch direkt die gesichter zu den texten vorstellen kann

    also wir hier in nrw hatten schon öffter forums treffen. 2mal einfach nur so, wobei jedesmal so 20 von hier da waren, und ein winterschlampentreffen hatten wir auch letztes jahr. alles jedesmal bei d&w wie astra styler schon sagte.

    bei uns ist es aber auch leichter da bei uns ja großes ballungsgebiet ist, und jeder aus dem pott schnell überall hinkommt

    schön dich auch mal wieder hier im forum zu sehen, hoff schaust jetzt auch mal wieder öfter heir vorbei.

    klasse auto, kenn ihn ja auch in real^^ schade mit dem gewindefahrwerk, aber irgendwann stimmt das mit dem geld auch wieder

    naja alsop wenn du den 1,6 komplett auf gsi umbaust mit motor und optik kann man bei dem kaufpreis immernoch nix sagen. dafür hast du dann direkt alles da, die verspoilerung schürzen schweller den motor, sämtliche kleinteile die einem fehlen wenn man so umbaut, das MID.

    würd auch sagen das ist ne bessere lösung, und weniger arbeit.

    preislich sollte das auch nciht mehr kosten, brauchst weniger neue teile, dafür eben den motor eintragen

    ne beim guten freund ebay geschossen^^


    aslo kann sagen da ich ja die fk und die sonar beide hier hab, das die fk alein schon vom aufbau her wesentlich besser sind, gerade auch weils richtiges glas ist und nciht son plastik krahm

    leider nix :(


    da meine freundin momentan krank ist muste ich heute zu ihrem hof fahren und da auf einen Hufschmied warten :) leider kahm er über 2 stunden später als geplant und dadurch ist dann alles zu spät geworden.

    aber meine neuen scheinis sind heute angekommen.

    schwarze AEs von FK, sind die wo auch der blinker extra ist.

    wenn noch einer braucht, hab hier noch sonar AEs rumliegen in chrom, einfach pn