Beiträge von Ghosthunter16
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Zu deinem Problem.
Ich hatte den gleichen Effekt, kalter Motor und Leerlauf; der Motor säuft ab, ab und zu !! Ich habe nun das AGR und den Leerlaufschrittmotor gereinigt. So bin ich vorgegangen.-Beide Teile mit Drosselklappenreiniger eingesprüht
-Dreck vosichtig entfernt.
-AGR mit Drosselklappenreiniger gefüllt und den Mechanismus bewegt.
-Leerlaufschrittmotor in Bremsenreinger gelegt.
-Dann habe ich beim AGR noch die alte Bitumendichtung ersetzt durch die neue aus Alu (war ne scheiß Arbeit den alten Scheiß abzubekommen, musste aber gemacht werden die Dichtung war Schrott) Die Dichtung kostet beim FOH 1,80 €, ich ahtte mir den Dichtungsring bom Leerlaufschrittmotor vorsichtshalber auch besorgt, bei dem Preis musste ich allerdings schlucken, halte dich fest das kleine Ding kostet 5,88€, selbts die Leute vom FOH waren entsetzt. Zum Glück brauchte ich das Ding nicht und ich habe es zurück gebracht,
So zurück zum Thema.Seit der Reinigung habe ich Ruhe, wobei am Anfang sich die beiden Bautteile erst einmal fangen müssen, wegen den Reinigungsreste.
Achja denke daran, wenn du das erste Mal starten willst, dass der Leerlaufschritmotor erst einmal 10Sek bei eingeschalteter Zündung eingestellt werden muss (macht das Steuergerät) .
Das die Reinigung was gebracht hat, konnte ich bei dem 4. Mal Motor anmachen erleben, weil die Drehzahl, wodurch auch immer, wieder extrem Anstieg und dann typischerweise schnell gefallen ist, nur diesmal hat der Leerlaufschrittmotor super gearbeitet und den Motor abgefangen :D.Hier sind die beiden Teile verbaut. Um das AGR abschrauben zu können brauchst du Torx 45
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Die Flash hat auch shcon einen Beitrag online
Flash -
Ich gehe davon aus das du das erste Lied meinst, ist von den "Kinder der Opelaner" und heißt "Seht das Zeichen". http://www.seht-das-zeichen.de/
Das Lied wurde wegen der aktuellen Situation gemacht. -
Ich habe mal ein Video im Netz gefunden.
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Hallo miteinander. Ich war heute auch mit meiner Ig in Bochum. Bei super Wetter konnte man viele schöne Autos bewundern, natürlich habe ich euch Bilder mitgebracht hier ein kleiner Vorgeschmack.
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Rein optisch ähnelt das Spray echten Leder sehr extrem. Das WE werde ich dann dazu nutzen die Schalen , bei dem Türöffner in der Tür mit Alcantara zu beziehen und der rest der Türverkleidung wird mit dem Spray lackiert.
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Es gibt wieder eine schöne Veränderung an bzw. in meinem Cabrio. Die A-Säule und die obere Verkleidung wurde mit Audi Alcantara bezogen und die Mittelkonsole wurde mit einem Wildleder-Imitat-Spray von Folia Tec veredelt. Nun die Bilder.
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So, Ostern stand die Aufbereitung des Lackes auf dem Plan. Der Lack wurde verwöhnt mit Meguiar's Step 1-3. Das Ergebnis ist Top, aber seht selbst
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schicke Felgen und schönes Cabrio
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Soviele haben die G-Haube auch nicht, nur die eine G-Haube haben fallen mehr auf. Auch wenn alle eine hätten würde ich mir eine holen, weil wenn es mir gefällt dann interessieren mich die anderen nicht.
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Leute , hauptsache einem gefällts. Solange es nicht wie mit den Chinesen ( SCheiß Kopierer) wird :D.
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So die Rostbekämpfung ist durchgezogen und ein Innenradkasten zur Abdeckung wurde auch angefertig, leider habe ich vergessen zwischen durch Bilder zu machen. Zur Anfertigung kann ich nur sagen:
Nehmt Bastlerglas/kunstoff aus dem Baumarkt
Ihr könnt wie ich es gemacht habe das freie Loch an der Tankschlauchbefestigung benutzen. Damit es aber passt müsst ihr dann mit einer Hülse die SChraube verlängern.
Wenn ihr dann die Schablone angefertigt habt, schneidet den Kunstoff zu, und formt ihn mit Hilfe eines Föns schön an die Kontur des Radkastens.Hier das Endergebnsi, wobei nachher noch Korrosionsschutz und Steinschlagschutz verwendet wurde.
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Ich werde mir selber einen bauen, dann weiß ich das alles passt und ich inneren Ruhefrieden habe :D.
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Die Haube wird gut aussehen, kenne den Anblick ja schon und ich muss mich immer noch jedesmal umdrehen, weil die so geil ist.
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Ich kann das Candyrot auch schon nicht mehr sehen, aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung, ich würde das Candyblue nehmen
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Ich glaub ich muss meinen auch mal lackieren lassen :D.
Achja danke für die Infos.
Ich habe mir jetzt vorgenommen für komplette Entrostung zu sparen, momentan hat er zum Glück nur an dieser Stelle die Pest. -
Ich habe auf anraten von Sven (Schwenie)mein Cabrio l hinten rechts im Kofferaum nach Rost durchsucht und natürlich habe ist es da, die Pest. Seht selbst, habt ihr eine Ahnung was mich das kosten wird?
Mein Schalchtplan lautet so,
1.Rost komplett entfernennatürlich von beiden Seiten
2. Ein passendes Blech zuschneiden
3. mehrer Löcher für Nieten bohren
4. Grundieren usw. damit es nicht mehr rostet
5.Ersatzblech annieten ( Ich will ungern in der Nähe vom Tank schweißen)
6.nochmals Rostschutz
7. die betroffene Stelle einlamminieren damit alles Luftdicht ist -
Ich fahre 8*17 Zoll mit 205/40 Bereifung ich musste keine Tachoangleichung machen und der Reifen zieht sich durch die breite Felge sehr in die Breite, daher gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen 205 und 215 Reifen, deswegen würde ich immer wieder die 205 nehmen.
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problem3110 Ich habe mir die Lüftungsdüsen geholt weil ich diese kleine Lüftungsblenden, genauso wie den Rest, mit in Silber lackiert habe.Jetzt herrscht ein Einheitslook.