Beiträge von FCC RACER

    So nach langer zeit hat sich doch schon nen bissel was verändert.


    Gemacht wurde:
    - TFT eingebaut (noch nicht angeschlossen und passendes radio fehlt
    auch noch)
    - neue Felgen verbaut
    - neue Sitze verbaut
    - GSI DKS verbaut (nochmals dank an 13ner)


    Hier waren die felgen nur probehalber draufgesteckt



    Hinten muss nur die kante umgelegt werdenn


    Am selben tag hab ich dann auch angefangen meine neuen Sitze zu verbauen.





    So und noch ein paar bilder wie er nun auf der straße aussieht






    Und nun noch ein bild um zu zeigen das ich noch viel zuviel luft unterm auto habe



    na dann lasst mal was höhren wie ihr ihn findet, ich weis der ist dreckig

    Geisterfahrer , da muss ich dir vollstens Recht geben


    So gibt mal wieder was neues, habe es Heute geschafft den neuen Blinker einzubauen und meinen Antennenumbau hab ich fertiggestellt.


    huch wie kommt das Loch den da hin, hat mir bestimmt nen Vogel raufgesch....


    naja da werd ich die Antenne halt dort einbauen





    hier mal nen bild mit neuen bilnker (Rechts)



    so als nächstes wird das alte Loch in der seite verschweist und dann kommt demnächst noch ein neuer ESD und Felgen

    also blinker ist noch der alte verbaut da der neue noch nicht da ist, fahren mit dem fahrwerk mach richtig spass, liegt schön aufer straße. Probleme beim einbauen gabs keine, hatte nen guten werkstattmeister der mir viele tipps gegeben hat.


    edit


    So Donnerstag habschen noch nen Stück runter genommen, hatte meine Federwegsbegrenzer zu wenig gekürzt und deswegen warer noch so hoch, schaut jetzt schon richtig geil aus, aber seht selbst.





    so nun lasst euch mal zu meinen auto aus, demnächst kommt noch ne front und seitenschweller und noch paar anständige felgen

    so heute Enteuschung pur, habe den ganzen Vormittag auf den Postmann gewartet weil ich dachte er bringt mir meine FK federn, dem war aber nicht so.
    Nachdem ich dann heute Nachmittag lange weile geschoben habe und ein paar Sachen im Haushalt repariert hab habsch denn die Verkabelung der Rieger Heckschürze neu gemacht und alles angebaut und angeschlossen.



    Da niemand was zu meinen letzten beitrag geschrieben hat mach ich das halt so
    so

    heute war der große Tag, habe heute morgen meine 75/50er FK federn bekommen und gleich alles klar gemacht das ich ab 16 Uhr in der Selbsthilfewerkstatt eine freie Hebebühne habe. Noch schnell meinen Kumpel angerufen das er auch ja kommt um zu helfen und los gings.

    zuerst lernte mein astra fliegen, damit ich auch ja unten an alles ran kam




    hier war der werkstattmeister, hat immer aufgepasst das ich ja nix vergesse, zumindest bisser eingepennt ist


    so sah er denn fertig aus, hab leider noch kein seitrliches gemacht


    so nun schreibt endlich mal was zu meinen auto, kommt mir vor als wenn ich hier Alleinunterhalter bin

    Des mit den Streifen ist ned so mein ding.
    So gibt mal wieder was neues, Unfallschaden ist zu 99% behoben, der neue Blinker fehlt noch, ansonsten wartet mein Auto nur noch auf die 75750er fk federn, will hoffend das die morgen früh eintrudeln, denn wird der morgen ne Etage tiefergelegt, hier nun die aktuellen Bilder, wie findet ihr meine schwarze Frontstoßstange??





    noch viel zu hoch


    so jetzt will ich aber mal eure meinungen höhren

    sieht richtig gut aus aber warum hasten nen vorfacelift grill drinne, ist doch nen faceliftastra?? oder irre ich??, welche farbe hat der??