Beiträge von GottLoki

    Was vielleicht auch wichtig wäre, wäre die Frage welche musik du in deinem auto hören magst weil das was de da hast ist ein Bassreflexsubwoofer.
    Für schnelle Bassschläge is der zu träge.

    Grundsätzlich geht sowas immer auch ins auto zu bauen wobei ich mal vermute das 2 x 20 mevok mehr dampf haben werden.

    Zu den kabeln: Ich persönlich habe die Stromkabel links laufen unter den zierleisten. Chinchkabel fürs Audiosignal rechts unter der Zierleiste. Einfach aus vorsorge weil ich der Schirmung von den Dingern ned traue. Minus vom strom hab ich links unterm sitz (hinten) gemobst. Hab so bissher noch nie Störungen gehabt.
    Und der Gummipropfen is die beste lösung hab das auch da durchgestopft


    mfg

    hiho

    Also die Polizei möchte bei dir im Fahrzeug entweder das Reserverad sehen ODER ein Reifen-Kit.

    Beim Ausbau in der Reserveradmulde würde ich unten mittig ne Bitumenmatte (selbstklebend) reinmachen.
    Dann kommt da die erste Etage (box) wo der Magnet des Woffers Platz hat. Da drauf kommt das eigentliche Subwoofergehäuse mit dem sub.
    Zu beachten ist dort natürlich ob die Boxkombo das korrekte Volumen für deinen Subwoofer hat.
    Da drauf kommt eine Deckplatte auf der du Endstufe Kondensator ect durch Ausschnitte noch sehen kannst und dadrauf die abschließende Deckplatte die mit "Akustikfilz" beklebt ist. Das wäre dann ein Kofferraumausbau wie du es bei den Profifirmen bekommst.


    Was aber extenziell wichtig ist, ist das du den subwoofer so baust, dass er das was du hörst an musik am besten umsetzten kann.

    Ein Allrounder wäre hier ein Geschlossener Sub der kann eigentlich ziemlich alles von hiphop mit langsamen Bässen bist hin zu Hardcore, HeavyMetal Double Base Aktion.

    Hörst du nur Musik mit langsamen Bässen ist ein Bassreflex Aufbau die bessere wahl da der satter und fetter kommt.

    ebenso gut zu wissen wäre was für ein subchassie du nehmen magst und wieviel und mit wieviel Watt diese befeuert werden sollen weil Endstufe und Sub muss ja auch zusammenpassen ;)
    Das Video ist eine sehr gute Anleitung.

    mfg

    Also wenn er nur auf 2 pötten läuft und es um einen astra geht der lange standzeit hat würde ich mal gucken ob die benzinpumpe und der benzinfilter vielleicht nicht mehr die funktion hat die er sollte das kann zumindest auch auslöser für zu wenig benzindruck sein. Zündkabel würde ich sicherheitshalber durchmessen hatte selber schon 2 bis 3 satz kerzenkabel die nagel neu waren aber ned richtig funktioniert haben. bei den zündkerzen würde ich spaßeshalber mal die 30 € investieren und da 4 neue rein machen.
    so wie du das problem aber schilderst vermut ich das da was mit der spritzufuhr eben faul ist. aus der ferne is sowas immer schlecht zu beurteilen.

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner fehlersuche

    sag bitte bescheid wenn er wieder läuft die ursache zu wissen is irgendwie ne interesannte sache ;) :bier: