Gehen tut alles wenn man will
Aber ich gehe davon aus das er nicht an seinen Türen rum Schweißen will.....
Gehen tut alles wenn man will
Aber ich gehe davon aus das er nicht an seinen Türen rum Schweißen will.....
Nimm die vom Vectra B. Auseinanderbauen kannst du sie indem man Hinten die Feder aushängt und die Stange raus zieht.
Mal ganz davon abgesehen das die Omega B Türgriffe gar nicht passen ohne Schweißarbeiten,kann man sie aber Trennen zum Lacken.
Schau doch mal nach einem Sun Pdl 1000.Das ist ein Vollwertiges Auslesegerät .Sollte auch nicht mehr so teuer sein,da es nicht mehr hergestellt wird.
MAcht H&R auch.Habe das damals bei meinem Vectra auch gehabt.
Jep bei Teilkasko auf jeden Fall kommt nur auf die Selbstbeteiligung an.
Sehr Schickes Cab und vor allem sehr Gut umgesetzt.
Hätte ich mein Cab doch behalten da tröstet mich auch mein neuer nicht...
Schließe mich Nozer mal an.Also das kann man auf jeden Fall Steuern.
Kleines Beispiel eine Polo wie Nozer im Ava hat,haben wir Repariert sprich Seitenwand instandgesetzt und Neue Tür.Das Auto ist nach Drei Tagen vom Lacker gekommen und wir konnten das Auto auch direkt durch die Waschstraße fahren.Es waren weder Kratzer noch sonstige Mängel Sichtbar....
Meinen Dreier hatte er mir damals auch Gelackt da war es so das er nach 6 Monaten noch mal zum Finisching hinkommen sollte.Durfte aber nach einer Woche schon in die Waschanlage....
Man sieht es kommt immer auf den Lacker bzw. Mischungsverhältnis an
Ich würde es mal auf dem Schrott versuchen vorausgesetzt man kann es gebraucht nehmen.
Wenn ich gewusste hätte was die Abwrackprämie bringt hätte ich meine Cab auch behalten*Schwärm*
Der von den "Normalen" Modellen passt nicht .Ich habe damals einen vom Kadett genommen.Musst oben nur den Halter anschweißen..
Taxman hat da schon recht .Nicht alle Cabs unterstützen diese Funktion.In äußerst seltenen Fällen ist das möglich.Versuche es einfach.
Richtig die vom Serien Astra passt nicht .
1.Möglichkeit wäre du schneidest was von der Gummidichtung weck
oder
2.Möglichkeit ist du passt die Adapter aufs Cab an.
Mehr gibts da nicht .Es sei den du findest Angepasste Spiegel fürs Cab.
Willst du den 2,6er Motor einbauen??
Wenn das ein Reihen Sechser ist,kannst du das aber Getrost vergessen
Also wenn du das Sg nicht auslesen kannst sieht es so aus als ob es Defekt ist.Ich hatte das bereits an 2 Fahrzeugen.
Liesen sich beide nicht auslesen und auch kein Zündfunken.
Hi,
also erstmal der Ordnungshalber
1. Es sind nicht nur Tüllen sondern Richtige Stecker;-) Also solltest du schon mal sehen wie die Kabel da raus kommen!
2.Du benötigst diese Standard Adapter für Astra F
3.Die Maximale Einbautiefe ist beim Cabrio glaube ich nicht auf 55 begrenzt.Ich hatte mit Adapter das Hifonics Brutus drin .Ohne Probleme
Mit der Drosselklappe kann ich dir nicht beantworten.Jedoch kannst du die Intakte Dichtung vom LLR wieder verwenden.
Gruß Micha
Hallo,
dann klick ich auch mal rein.
Ich denke also nicht das du den Motor so fahren MUSST,ich tendiere auch eher zu dem Was Shorty sagte mit dem Leerlaufregelventil!
Wir haben das neulich bei einem B-Vectra gehabt auch 1,816V .Der LL-Regler ist in ein paar minuten ausgebaut.Anscjließend gut reinigen und rein damit .Alles in allem eine Halbe Stunde arbeit.
Aber die Lohnt sich
Gruß Micha
Leute !
Ich glaube sie redet von dem MV6 und nicht von dem Reihen Sechser!
Ihr solltet euch endgültig mal von dem Gedanken trennen das ein alter Reihen Sechser (Langer Motor)je in einen F passt.
Das ist schon der Zweite Beitrag den ich lese wo jemand den Reihen einbauen möchte
Stimmts Burnout;-)
es gibt einige User auch hier im Forum die euch einge Tips geben können!
Also nen Rheien Sechser wirst du nicht in den F bekommen!Diese Geschichte kannst du dir getrost aus dem Kopf schlagen.
Du kannst aber einen V6 aus dem Omega dementsprechend modifizieren das er in den F geht.
Das sind deine Möglichkeiten die dir über bleiben .
Gruß Micha
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine Beulenfreie Fahrt.