Wo behauptet denn da jemand was anderes?
Nochmal, die Aufnahme Bremssatellhalter zu Achsschenkel ist immer gleich. Das was in deinem Link beschrieben wird sind Probleme, die entstehen, wenn du auf 5-Loch umbaust und die passende Nabe und Radlager. Danach hattest du ja nicht gefragt.
Ich habe halt sowohl auf Corsa B als auch auf Astra F GSI 16V einfach die 288er Sättel mit Sattelhalter und als Scheiben die 288x25 4-Loch "Sonderbremsscheiben" mit Zentrierring für die Mittenzentrierung montiert. Einfach so und ohne weitere technische Änderungen. Auf 5-Loch habe ich selbst kein Auto dieser Generation (Astra F, Calibra, Vectra A) umgebaut und kenn diese Problematik mit den Federbein-Achsschenkel mit Naben und Lagern auch nur vom Lesen und Hörensagen.
ok das hört sich ja sehr gut an, also ich will auch auf 5 Loch umbauen die Federbeine mit 5 loch Radnarbe bekomme ich vom vectra A v6 und die Ankerplatten auch.
Die 288 Sättel sind dann von einem Calibra v6.
Also kann ich das den ohne probleme umbauen, wenn ich vectra A V 6 Federbeine und Ankerplatten nehme, und die 288 Sättel von calibra V6 sind.
mfg andre