Beiträge von oOscreamOo

    Moin Astra Welt......

    Also neue umbauten in planung jetzte.....

    nachher werd ich mal in den Keller Jumpen und ne Astra G front stossi auf meen astra f anpassen
    sowie
    nächsten monat die Teil haube vom G Draufkommt, hatte eig die
    überlegung vom Premiera die haube mit grill zu nehmen aber iwi stell ich
    mich zu Braun an die Größe vom Grill rauszubekommen. ( wenn jetzt
    fragen warum gerade premiera....... G grill haben schon mit der weile
    jetzte viel)

    Blinker habe ich mich wieder welche vom Polo 86 c endschieden weil ich find die einfach iwi schöner.... habe jetzte welche in Klarglas chrom design mit standlichtfunktion

    nartürlich kommen chrom blinker rein damit man dis hässliche orange nicht sehen tut ;)

    So und dann wieder ne tolle frag an euch......

    will meine kotis vorne ziehen jetzte die frage:
    Was haltet ihr davon wenn man mit der geliebten flex oberhalb rund um den kotflügel nin schlitz reinmacht den koti so an sich ranzieht wie man die gewünschte vorm hat und dann nin neues blech zwischen zu schweißen wenn ihr versteht wie ich dis meine......


    so denke dis war es erstmal soweit gewesen :D

    also bis dato ne und hoffe wieder auf viele kommis bzw. tipps :closed

    die so genannten sicken kommen bei mir eh wech
    jo und der böse blick kommt jezt nächsten mit der neuen haube da ich da sone hässliche beule vorne hab durch nin früheren frontschaden
    aber find ick jut das der an dem ich mir dis vorbild genommen hab auch mit redet :d mr. clean edition hut ab vor deinen Auto leider existiert es ja nur noch teil weise

    @


    crook

    ja richtig die kommen auch noch an einen anderen ort da ja auch eine andere schürzen dran kommt dannn sitzen sie weiter oben vlt sogar bissl höher als bei dir aber halt weiter obern ;) na dadurch ich ja die hauptscheinwerfer klar habe kommen da dann auch die vom polo klarglas mit standlicht funktion rein. kumpel meinte schon die blinkstreifen vom Q7 aber wenn ich mir mal die diemension vom astra f und Q7 anschauen hab ich dann wahrscheinlich ne blink schürze oder so :360:
    Aber trotzdem danke. und schön zu sehen das doch so einige die idee haben mit den blinkern wech da diese optik ja seher auf die kritik liste sind.
    Ich hatte gesagt ich mache so als ich den clean edition astra gesehen habe.

    Moin leute

    Hmm wees jetzt nicht ob ich hier janz richtig bin aber bräuchte mal eure anregungen.

    Und zwar volgendes wie man auf mein Profil sehen kann habe ich bei meinen Astra die blinker weg gemacht und ERSTMAL polo blinker in der schürze gemacht weil mir dieses nich so ganz zusagt wollte ich mir mal von euch nin paar tipps holen welche und wohin ihr es machen würdet.
    Würde mich über natworten von euch freuen wa.

    MFG

    Ja also wie gesagt es ist ja nur bei den 17er die schleifen auch nirgendswo haben wir schon alles nachgeschaut und es ist auch nur wenn ich einlenke aber wenn ich eine weile gefahren bin ist es auch weg also ich hab keine ahnung wa :D :idoof
    Die größe der reifen ist

    8J 205/40 r17 et 35

    Moin und gleich mal meen nächstes thema

    und zwar hab ich nin 60/40 fahrwerk bei meinen astra f drin
    felgen sind die MAM Nuvo 7 17"

    nun zu meinen Problem

    schleifen und so tut nix aberrrrrr wenn ich im stand einlenke und los fahre poltert es ich kann das geräuch nich wirklich beschreiben ich sage einfach mal das die räder springen weis nich ka.

    vlt weiß jemand von euch einen guten rat.

    Hallo leute!!!!!

    Ich wollte euch mal um eure meinung frage was ich an meinen C20ne dran packen soll :D

    Wie zum bsp.:

    welches Getriebe währe am besten bzw. empfehlenswert

    ich habe auch mal gelesen von nim verctra die einspritz düsen und und und

    deswegen hier mal mein thread
    hoffe auf so einige antworten.
    Mit vielen dank im vorraus.


    P.S. mit antworten mein ich nich suchfunktion oder so ja :D