Beiträge von Chefkoch93

    Servus,


    bin auf der Suche nach ner Auspuffanlage für Meine Stufe.
    Sollte nicht allzu teuer sein und muss auch nicht zwingend aus Edelstahl sein.
    Ich schwanke grad zwischen Fox und Friedrich. Fox soll nen recht schönen Sound haben was ich so gehört habe. Hat aber leider auch nur 50 mm durchmesser. Friedrich hätte 63mm.
    Wollte mir nächsten winter noch scharfe Nocken und ne Steuergerätanpassung holen. Denke mal da wären 63mm die bessere Wahl. Oder macht das nicht so nen grossen Unterschied?


    Was Fahrt ihr unter euren Stufen?


    Grüße Chefkoch

    Hallo Leute,


    hab nen neuen Grill ersteigert. Wie von eBay gewohnt ohne Gutachten oder sonstigen Papieren. Er sieht aus wie der Rieger Grill oder die älteren Csr als sie noch den Mittelsteg hatten.
    Material ist ABS also denke ich ist es der von Rieger. Hat jemand noch ein Gutachten rumliegen dass er einscannen kann? Hab das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.


    Danke schonmal


    Grüße Chefkoch

    Also mal ein kleines Update.


    War heute bei jemanden der sich besser auskennt und auch viel Schlachtet. Er meinte es ist auf jeden Fall ein Bonrath und auch einer von nem Astra aber die Spritzwand ist Baujahr abhängig anderst. Also hab ich einen Wischer fürs Facelift Model.

    In der ABE steht Astra F. Auf dem Gestänge auch. Da steht zwar Astra F Caravan aber da dürfte eigendlich keinen Unterschied machen. Auf dem Wischerarm steht auch by Bonrath , ich denke also schon das es ein Orginaler ist.


    http://www.ebay.de/itm/Opel-ASTRA-F-GSI-C20XE-GSI-16V-Bonrath-Einarmwischer-Komplett-/301096719231?pt=DE_Autoteile&hash=item461ac3537f


    Der sieht aus wie meiner und kommt wohl auch aus einem Astra. Ich steh grad echt aufm Schlauch


    Grüße Chefkoch

    Anleitung hab ich leider keine nur die Abe. Wäre nett wenn du sie mal bei Gelegenheit suchen könntest.
    Abstands hülsen hab ich eine kurze und eine längere mitbekommen. Kann es sein dass Der Pollenfilterkasten estwas "beschnitten" werden muss?
    Der geht mir auch noch im weg um.

    Hi,


    wollte mal Fragen ob wer einen Bonrath Einarmwischer verbaut hat oder sich mit dem Einbau auskenn. Mit der Suche ab ich nichts gefunden.


    Hab das alte Getänge rausgenommen und wollte das Bonrath anschrauben. Nur passt da überhaupt nichts. :355:
    Hab mal ein paar Bilder gemacht, hoffe ihr seht mein Problem.









    Es passt einfach nirgends so richtig hin ?(


    Vielleicht weiss ja jemand was


    Grüße Chefkoch





    Hi Leute,


    hab mich jetzt doch dazu entschieden neue Instrumente zu kaufen. Warscheinlich werden es einfache raid Anzeigen.
    Hab da auch nen Ölfilter Adapter gefunden wo ich beide anzeigen anschliessen kann. Ist der sinnvoll?
    Oder wo schraub ich die Geber sonst rein?


    Danke und Grüße
    Dominik

    Hi,


    habe mir gebrauchte FK Anzeigen für Öldruck und Temperatur gekauft. Geber waren keine dabei.
    Von Fk beka ich nur ne Antwort dass sie keine Ersatzteile dafür verkaufen würden.


    Meine Frage: Was für Geber kann ich sonst noch verwenden ? VDO soll ja falsche Werte bei FK anzeigen ?(


    Grüße Dominik