Beiträge von dine_ostara

    Im Endeffekt ist es meine Entscheidung und es ist halt genug zu machen da ist es jetzt auch egal ob freiläufer oder nicht ... Wenn man das Auto 16 Jahre nicht pflegt ist es schir unmöglich ihn mit nur wenig Geld wieder her zurichten der vorbesitzer hat halt nix gemacht

    Ich sach mal.so hab ich ein Spritverbrauch als wenn ich nen großen hätte .und auch hohen kühlwasserVerbrauch und und und .. Klar ich mach auch mein ding und lass mir nicht rein reden .. Aber ich hör mir trotzdem gern Meinungen von anderen an =) und was anderes außer Opel kommt mir nicht ins Haus soviel steht fest =D und hier bleib ich auch seit ja alle nett so vom Eindruck

    Es sind soviele Probleme bei meim jetzigen das es echt nicht mehr schön ist ... Und denn anderen bekomm ich vom guten Kumpel geschenkt und Übergangsweise geht es auch .. Nur ich muss mobil sein und jetzt der dritte Monat ohne Tüv :-/ fällt jetzt auf weil nicht mehr Grün sondern blau und ich sach mal mein jetzigenkannn ich ja stehn lassen und den Motor noch ja fertig machen und umbauen ... Aber das kann ja bissel warten

    Es ist ja nicht nur der zr der gemacht werden muss Tüv ist auch schon überzogen und so ist noch vieles zu tun und ich guck da realistisch bevor ich mich in Schulden stürze .. Werd ihn schlachten und bekomm nächste oder übernächste Woche ein neuen vom Kumpel in der gleichen Farbe nur mit dem 16 v und der hat bis 2014 Tüv.
    Und aus der karosse bau ich mir denn mein Opel bett

    Hallo ihr lieben,

    Ich weiss hab bei meiner Vorstellung schon mal erzählt was mein astra für Sachen macht.

    Nach dem sich der zahnriemen verabschiedet hat da er ja übergesprungen ist steht das Auto.

    Gibt es sonst Möglichkeiten um zu prüfen ob die ventile und Kolben krum sind ausser den block zu öffnen ???