Beiträge von freakonstage

    jaa also soweit alles top.... mich hat es nur vollkommen verwirrt das da 3 stecker sind.... aber logisch eine ist für das seperate display !!
    und ja ich habe jetzt ein JVC radio im unteren preissekment... und es er sich niht die traks merkt... aber da ist das schöne da ist eine gute anleitung zum radio dazu mit steckverbindung d.h. man muss nicht mal selbst irgendwas zusamm basteln!!

    noch mal 1000 dank an alle die mir da weiter geholfen haben!!! :D

    super danke für eure tipps.... denn mach ich mich mal dran.... altes ist schon draußen :D
    jetzzt nur noch schauen wir ich das neue anschließe!!

    aber da kommen ja schon die nächsten fragen.... aslo an mein neuem radi sind iso-stecker aber im auto??... also ja sind auch stecker die passen würden aber noch ein zusätzlicher block...
    muss ich wirklich einen kabelbaum zerschneiden und richtig zusammen klemmen oder gibt es für sowas auch adapter?

    An Basti023: ja das mit den Remote kabel hab ich jetzt auch so verstanden... und das karbel vom radio schon gefunden... aber mir machen die 200mA angst
    aber du denkst da kann eigendlich nichts passieren?

    an Taxman: bis her nur gerichtet und gesäubert und klappt super... aaber geölt noch nicht.. danke für den tipp

    Total der dennk fehler!!!

    gestern abend ist mir sopntan eingefallen das es vollkommen egal ist wie viel Ampere der motor hat,
    ich wollte ein neues radio einbauen und der hat auch ein kabel für die anttenne... aber es wird ja nicht direkt der motor angesteert sondern ein keines steuer gerät oder?
    jedenfalls ist laut radiohersteller max. 200mA, wie bekomme ich nun raus ob es die übersteigt??

    also... mit der antenne stimmt... der ist heute aufeinmal von ganz alleine ganz eingefahren... und etwas krum ist sie auch noch

    wegen dem motor war ich heute bei opel, genau konnte es mir leider keiner sagen, aber der elektronik-mensch von dennen hat auf 1-2A geschäzt,
    dennoch falls jemand tips hat oder genauer was weiß würde ich mich freuen! ;)

    Hey freunde...
    ich habe seit kurzem meinen Opel Astra f -cc Bj: '95 5-Türen
    und ich habe da mal 2 fragen zu der antenne,

    1.) der motor der die antenne ein und ausfährt wie viel Amper hat sie?

    2.) und denn ist mir aufgefallen das die antene nicht komplett einfährt sondern geschätzt 10 cm draussen bleibt, ist das normal oder sollte ich mal nachschauen an was das liegt?

    wehre echt coool wenn mir einer weiter helfen kann =)