Klar geht das, mußt nur gucken wegen den haltern vom grill die in die stossi gehen, kann sein das du da ein oder zwei abschneiden mußt!
Hält aber trotzdem!
Gruß MArkus
Klar geht das, mußt nur gucken wegen den haltern vom grill die in die stossi gehen, kann sein das du da ein oder zwei abschneiden mußt!
Hält aber trotzdem!
Gruß MArkus
das ist der leerlafregler der einen weg hat!!!!!
gruß markus
ZitatOriginal von Geisterfahrer
das es nix bringt kann ich net behaupten.. finde markenclubs schwerer da es davon zuviele gibt..
man muss auch einfach leute finden die zu einem passen..
genau so sieht es aus !!!
Nö genau das geht nicht, ist also eine Tatsache wo keiner sagen sollte lass das oder das ist ja super!
Wir können schlecht unsere Frauen ausgrenzen bloß weil die ne andere Marke fahren !
Gruß MArkus
Hallo,
bin gerade dabei mit nen paar bekannten nen markenoffenen Club zu gründen!
Trotz extremster hirnakrobatik ist uns nur leider noch kein passender Name eingefallen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips!
Gruß Markus :314:
hei,
als erstes wäre es gut zuwissen was du für einen Motor verbaut hast!!!!
gruß Markus
Lichtmaschine hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Salieri
also meiner is ausm jahr 97 und trotzdem mach ihn spätestens alle 60tkm...
Ja machst Du das??????
was quatsch macht doch nur ca 30 euro wieso 294 euro???????
Du hast dir bestimmt den ganzen verteiler angesehen, du brauchst nur die kappe und den läufer!!!!!!!
Hier haste mal 2 links für die teile sind die die du brauchst, denke da lohnt es sich nicht zum schrott zufahren
Grad gemerkt die links gehen nicht hier die artikelnummern auf der HP:#
http://www.100pro-ersatzteile.de/
V40-70-0004
V40-70-0005
3.7573/21RS
mußt nur gucken welche anlage du verbaut hast rot oder schwarz
schwarz ist Lucas
rot ist Bosch
gruß Markus
Hallo nicky,
das geht definitv nicht da du dann nen anderen Zahnriemen bekommst mit spannrolle! und das ist am c18nz nicht vorgesehen!
Du kannst aber die Einspritzung umbauen und den Kabelbaum mit steuergerät vom c20ne
habe das schon mit meinem meister bekakelt und Opel selber hat auch im groben beschrieben bei den 1.4 si und 1.6si auch nix anderes gemacht.
habe auch vor meinen c18nz so umzubauen, habe nur die teile noch nicht!
Gruß Markus
temperaturfühler defekt, spritzt dann zuviek ein und dadurch das ruckeln könnte sein!
gruß markus
kann ich mir nicht vorstellen, ich habe wie gesagt den Verteiler im Verdacht!
Kontrolier den mal und guck dir auch den Läufer an, wen die kontakte verdreckt und abgenutzt sind sollteste das auf alle fälle tauschen
Gruß Markus
Würde mal den Verteiler abbauen und gucken ob der noch iO ist
gerade wens nass ist ist da oft ein prob mit.
Gruß MArkus
guck dir mal deine querlenker an, hört sich bald so an als ob deine lager fertig sind hatte ich bei meinem auch
gruß markus
ja das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :405:
ZitatOriginal von Die CoBrA
HIda das thema eh schon da is... kurze frage... nur einen Kat der das auto sofort auf D3 bringt gibt es net am markt oder?
wenn ja welche firma...
wäre super danke
Gruss
Hei,
also wie es am anfang geschrieben wurde das du beides brauchst stimmt nicht, du brauchst nur den vorkat und kommst auf D3.
obwohl ich das nicht verstehe das ihr alle mit dem KLR nur E2 bekommt ich hab bei meinem C18NZ nen Twintec KLR drinne und hab D3 Norm.
Gruß Markus
könnte sein das sie durch das feuchte wetter dann festgammelt bekommste weg im du die belege mal erneuerst und die trommeln schön ausschleifst.
gruß Markus
die hat er doch schon erneuert.
ich würde den bremskraftregler tauschen denke daran liegt es!
hier mal 2 links bei ebay
http://cgi.ebay.de/Original-Opel-…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Bremskraftregl…1QQcmdZViewItem
denke der letztere link ist der der bei dir rein gehört
gruß Markus
die könnten aber sagen das du auch noch was drauf gekippt hast