Beiträge von Andreas1983

    Hi habe bei meiner Stufe den Albtraum schlechthin als Kabelbaum alles mit Lüsterklemmen Kabeln aus dem Hausbau und den Tonnenweise Kabelschuhen gefunden wollte mir jetzt nen neuen Kabelbaum da rein bauen, muß ich einen aus ner Stufe nehmen oder kann ich auf einen vom Cabrio nehmen?
    Das muß jetzt nicht besonders schnell gehen da der Sommer in Punkto Astra für mich eh gelaufen ist, Klima ohne Funktion,Sitzheizung kann nicht angeschlossen werden,Kupplung ist Runter, und das 2te F20 in 2 Monaten gekillt.Ab Donnerstag heißt es Vectra B CD Fahren aber auch mit ein bisschen Dampf (X20XEV).Kann mir einer sagen was so ein Kabelbaum kostet? :cursing:

    Ich muß euch noch mal nerven wegen der Kabel und zwar ich wollte gleich den Kram zusammen stricken wollte aber vorher fragen ob ich irgend welche Kabel zusammen legen muß oder kann und was muß ich anschließen um nur die Heizfunktion zu haben?

    Wie mache ich das mit den Steckernich meine, ich habe zwar den Baum von den Sitzen ab so gut wie es geht aus dem Schlachter rausgerupft bin aber nur bis zum Einstieg gekommen.Bei mir ist unter der Mittelkonsole kein Kabelbaum außer der zur Tür glaube werde aber heute nochmal die Sitze und die Konsole raus nehmen und in allen Ecken mal nachsehen.Nur wenn ich die Kabel nicht habe werde die wohl irgendwie rein löten müssen nur da traue ich mich hicht so richtig ran.
    :hilfe

    Habe gestern mal in dem Schlacht Caravan einfach noch mal nach einer Steckverbindung zwischen Hauptkabelbaum und Sitzheitzungskabelbaum gesucht und mit erschrecken festgestellt das der Baum nicht über nen Stecker mit dem Hauptbaum zusammen gewickelt ist.
    laut Opel soll es den sogar einzeln gegeben haben ist aber nicht mehr lieferbar war ja klar oder?
    Muß ich eigentlich noch irgendein Relais aus dem Schlachtwagen ausbauen?

    Hi erstmal alle zusammen bin neu hier von daher stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Andreas bin 28 und komme aus Bielefeld, mein Astra ist ne 96er Stufe mit C20XE Umbau in Grün/Schwarz und sieht im Moment ein abgerockt aus, aber das wird schon wieder.
    Manche von euch kennen mich schon von Astra-Forum.org.
    Aber mal zu meiner Frage wo liegt denn dieser Ominöse Stecker auf Höhe der B Säule oder wo?
    Und liegt der bei jeder Ausstattung meiner müßte ein Cool Motion sein oder mal bei Google Bilder Astra F Stufenheck Tuning eingeben da ist dann ne grüne Facelift Limo mit BBS ähnlichen Felgen das Bild mal anklicken und in dem alten Thread runter scrollen bis zum Nutzer B.... Go hat nen Schwarz weiß Foto von nem G als Pofilbild. Da ganz unten als letztes Bild sieht man den Wagen dann mit Astra G Lippe und Vectra 2000 Felgen und Vauxhall Grill.Ich denke das es der alte Astra von B.... Go ist weil ich die gleiche Playboyhasen gravur an der gleichen Stelle die gleiche Farbe und das gleiche Baujahr habe.