nice news dami
ja, NE inner stufe gabs serie
nice news dami
ja, NE inner stufe gabs serie
Auf dem Dach steht hier noch die Dose mit dem Spezial-Schriftzug-Lack
Das erinnert mich an Hör mal wer da hämmert: "Wir mischen uns eine Dose Al"
Mann, je öfter ich Damis Auto auf den Fotos ansehe, desto mehr gefällt mir das Heck besser als die Front.
wären diese sra warzen nicht und der BB grade statt im McDonalds style wärs top
Echt nice dami
bis auf die zu großen felgen und die aufkleber
an sich find ich die aufkleber idee gut, nur die form is naja, das Opel is zu viel, dann das Astra 200 TS schräg gestellt und en bissjen länger gezogen würd denk besser aussehn, kannst dir wenn du eh noch auf blau wechselst ja mal verschiedene varianten plotten lassen und dann ma rumprobiern
ich bin aber immernoch der meinung babyblau würd einfach besser zum weiß passen als mit dem Königsblau so ne Astra schalke auswärts edition draus zu machen
es sieht einfach iwie frischer aus als en dunkles blau, das passt eher zu silber oder gelb
2 Astras mit viel zu großen rädern
P.S.: dami, die spiegel sehen schaixxe aus
Toyos sind ja net unbedingt schlecht, sind eben sehr weich von der Mischung her und fahren sich eben schnell ab.
Sonst sind die echt gut.
Is schön dass sich dieser Quatsch von den T1S radiergummies immernoch hält, die T1R grippen gut und radieren sich auch nicht schneller runter als Dunlop, Conti, Hankook oder Pirelli zumindest wars bei mir aufem GSi so, dass nach knappen 15tkm mit den reifen noch kein übermäßiger verschleiß festzustellen war, der T1R is en top reifen, mit ner etwas weichen flanke, aber das merkt der ottonormalfahrer nich
Reifen sind 205/35/18 von Toyo... gibt ja nur den einen hersteller für diese größe
i
Wusste doch dass ich das profil iwo her kenne
T1R?
wadd sind das für schluffen`?
Denke das der SFI Kasten von einem "blaukäppchen" abgelöst wird
Definitiv besser
Bei der Strebe is en Käppchen einfach Wartungsfreundlicher, wenn deine so sitzt wie meine, dann haste kaum ne chance ohne dir 2 ma den arm zu brechen, den Gaszug zu bedienen
ohje, en fc bayern c20xe, geht garnich
vorface, die faceliftohren gehen einfach garnicht
zum thema moderner, man siehe sich die aktuellen neuwagen an und siehe dass modern durch die bank hässlich ist
spoiler definitiv weg, sieht ja mit dem ding vonner seite fast aus wie en citroen ami, geht garnich
.und wenn Nokia reifen vor Pirelli sind kann da was wohl nicht hinhauen.
das würde ich mal nicht so laut sagen marv, vor allem in sachen winterreifen is nokian weit mit vorne bei der Musik, sogar in den einschlägigen tests mussten sich da vorm letzten winter die großen ala dunlop, conti und michelin warm anziehn
Bei der Auswahl auf jeden fall den P Zero Nero
Mal abgesehen davon dass 205 40 17 Tachotechnisch zu klein ist für den Cali würd ich an deiner Stelle mal noch den Hankook S1 Evo mit in die Wahl nehmen,
Wäre es meine Entscheidung würde ich den Conti nehmen. Er ist und bleibt einer der besten Reifen was auch meine Erfahrung im Reifengeschäft bestätigt.
Kann ich nicht teilen, nicht umsonst werfen 80% der Hot Hatch Fahrer die Contis spätestens nachdem der erste Satz unten ist runter und wechseln auf ne andere Marke
Ich hab die erfahrung gemacht, dass der Reifen sehr schnell anfängt zu schmieren sobald er ein bissjen Temperatur bekommt, auf verschiedenen Autos
Ich glaub der Alex meint die Werksascona 400 mit Phase 4/5 die ebenfalls mit Strassenzulassung ausgeliefert wurden.
Was noch wichtig wäre: Welche HA hat der Ascona denn?
Nana, so viele phasen warens dann nicht, 280PS hatte die Phase 3 soweit ich weiß, konnte auf wunsch jedermann bestellen fürs straßenauto
Außerdem gibts ja auch mWn noch gutachten vom Strauß zum Bsp für die R6er, bis zum 4l glaube ich
Ansonsten könnteste nach nem 2,4 er aus A-Omega oder Frontera suchen, dass sind auch noch CIH Motoren.
sind aber vom preis her leider inzwischen genau so abgehoben wie die anderen gesuchten CIH´s
eintragung wird wohl nicht das problem sein, das ist ja das schöne an den alten kisten, die karossen von manta und ascona B wurden ja werksseitig auch mit bis zu 280PS ausgeliefert
im OHF hat auch einer nen Manta mit 2.5l V6 aufgebaut als dailydriver
den 136PSler würd ich aber nicht nehmen, wenn 2l 16V dann nen XE, gibts schon massig und die umbauteile bekommt man auch zu kaufen
Hast mal geschaut was alternative Scheiben kosten? Fast das Dreifache!
Jopp weiß ich und das zurecht
wenn man ne anständige auswahl an günstigen scheiben will baut man auf 5 loch um, da gibts auch keine diskussion
und bitte nimm das geld in die hand und kauf nicht den zimmermann müll auch wenn der ralf den anbietet
Blackstuff genügen vollkommen für die strasse
Nö, sind vollkommen unnötig, orginale ATE funktionieren auf der MaxSport am besten oder Greenstuff wenns en bissjen flotter sein soll (für mehr als nur en bissjen flotter taugt EBC nämlich grundsätzlich ned, passen also am besten zu Zimmermann scheiben )
Und Kay, mit der runterschrabbel sache, bei billigbelägen stimmt das, die sind so weich, aber die kompletten nuten der scheibe setzen sich dann zu, dann hättste auch gleich normale ungenutete scheiben verbauen können
Nummern aufkleben? Das bezweifel ich das der TÜV das wissentlich mit macht?
Verändert sich nicht das Material beim pulvern? Wird immerhin nochmals erhitzt.
Die Antwort weis ich schon die da wieder kommen wird...:D
die maximal 200 dürften dem gefüge nichts anhaben, sonst würde ja auch kein prüfer der seinen job behalten will dem neu pulvern von federn zustimmen
das ganze geht nämlich auch auf anweisung des tüvs inklusive neu auftragen der nummern, wenn federn zum Bsp nichtmehr erhältlich sind und durch entsprechende anrostung (muss dann aber schon extrem sein) drohen geschwächt zu werden