schwarzer deckel unten am getriebe der ne aussparung in der glocke dichtmacht
Beiträge von damn_right16V
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wie gesagt die reifenfreigaben für die 4 habe ich.
und muss jetzt nur noch sehen was ich für preise bekomme oder ich dann doch bei reifen 24 bestelleWenn die Auswahl nur aus den 4 getroffen wird, KU 31 oder T1R
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Getriebe raus dauert aber auch nicht viel länger
Mfg david
naja, mit wechselklappe gehts aber deutlich schneller und einfacher
kumpel hatte sich mal nen 2l A vectra mit kupplungsschaden gekauft, auto abgeholt, neue kupplung dabei gehabt, 30 m weiter auf nem parkplatz auto aufgebockt, kupplung gewechselt und dann beim verkäufer vor der tür bissjen gummi liegen gelassen, der hat geguggt wie en Bus
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Die reifen kommen auf ne 9*16.
GSi93 dann bist du aber gut ich kennen einige die auch den t1-r fahren und da ist max bei 20000km Schluss. Oder sogar bei 7000km kommt ja immer auf Fahrweise an.Das sind dann aber Helden oder die wissen nicht was sie fahren und haben die T1S drauf, das waren richtige radiergummis, die T1R hatten bei mir nach 15tkm noch nicht wirklich verschleißerscheinungen und von Problemen im Nassen kann ich auch nix sagen
ansonsten:
T1R (gibts definitiv ne Freigabe für 9er)
KU31 (Hab ne Freigabe für 9x17 für die Reifendimension hier, also müsste das auf 16ern auch gehn)Und das beste in Sachen Preis/Leistung an Reifen was man kaufen kann
Hankook V12 EVO oder S1 EVO (gibts aber in der Größe nicht), für den V12 gibts definitiv auch Freigaben beim S1 weiß ichs nichtbesser als die Hankooks in Sachen Nass und Trockenperformance kann man mMn dann nur noch den PZero Nero und event. noch den Michelin Pilot Exalto einordnen
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B10 sind Bilstein Dämpfer mit Eibach Federn
Cupkit sind Sachs Dämpfer mit H&R federnes ist also nix an kooperation
gemeinsam gebaut haben bilstein und H&R das B14PSS bzw das Monotube gewinde
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es gibt auch im astra F13 mit und ohne wechseldeckel