Öl, Kraftstofffilter, Zündkerzen usw. neu.
Hat er ja auch nicht wieder gemacht. War halt das erste mal, das er so lange nicht bewegt wurde.
Wenn er 1-2 Tage nicht gefahren wird, springt er ja auch normal an.
Öl, Kraftstofffilter, Zündkerzen usw. neu.
Hat er ja auch nicht wieder gemacht. War halt das erste mal, das er so lange nicht bewegt wurde.
Wenn er 1-2 Tage nicht gefahren wird, springt er ja auch normal an.
Wo sitzt dieses Ventil. Ich habe nähmlich keine Undichtigkeit finden können.
Vielleicht ein Foto?
Habe im Urlaub den Astra 4-5 Tage nicht gebraucht.
Dann wollte meien Frau losfahren und er Sprang nicht an.
Dann haben wir Georgelt und erkam dann ganz widerwillig.
Wir mussten ca. 30-40 sec. starten. Er roch auch nach Benzin.
Danach lief er wie immer und Sprang auch gut an.
Dann habe ich erstmal geguckt ob vielleicht eine Leitung undicht ist, alles dicht.
Nun habe ich den gedanken, dass vielleicht eine der Einspritzdüsen (oder auch zwei) nicht mehr dichthalten.
Gibt es da andere möglichkeiten und wie Check ich die Düsen? Dafür muss doch die Ansaugbrücke runter, oder?
Danke schonmal für die Antworten.
Pfeili
Wenn die Luft da ist, ist das schön.
Dann muss ich mir nur noch ein paar Preise einholen.
Was ist mit ATE-Scheiben?
Nun ist es soweit, dass die Scheiben runter müssen.
Bei EBC sind die Scheiben mit 258 mm angegeben.
Kann ich die trotzdem verwenden?
Bei ATE sind sie dann aber mit 256 mm angegeben.
Ich werde die Sicherungen weiterverwenden.
Danke für die vielen Antworten.
Mir wurde auch von einem KFZ-Elektriker gesagt, dass diese Sicherungen bedenkenlos verwendet werden können.
Dann danke ich euch für die schnellen Antworten.
Ich werde sie dann für mich weiterverwenden.
Die Maße sind gleich.
Nur weiß ich halt nicht wie das Stromtechnisch funktioniert.
Ich habe noch einen haufen LKW-Sicherungen.
Funktionieren die auch im PKW mit 12V?
Das ist gar nicht so schlimm, wenn man die richtige Zange hat.
Danke
habe ich so gemacht.
Fahrwerk ist drin, nun noch Achsvermessung und zum Tüv.
Welches Drehmoment bekommt die Achsmutter?
Wieso nehmt ihr die Antriebswelle aus dem Lager?
Wenn ich die Manschette eh zerschneide, dann brauche ich doch nur den Dreieckslenker zu lösen und ziehe das Gelenk mit Federbein auseinander?
Habe mir ein normales B12 gekauft.
Ist heute angekommen.
Werde für die vorderen Dämpfer wohl den Hakenschlüssel vom Motorradfederbein nehmen.
Welches Drehmoment bekommt die Achsmutter?
Da werde ich dann lieber über die Firma bei Sandtler bestellen.
Ich würd aber lieber, aus Kostengründen, gebrauchte kaufen.
Hi zusammen,
Ich habe 2x Recaro Ergomed und für diese brauche ich passende Konsolen.
Da ich nun schon seit längerer Zeit nach Sitzkonsolen für unseren Astra suche, hier meine Frage:
Welche Konsolen anderer Modelle passen in den F?
Es kann doch nicht angehen, dass ich keine finde.
Danke
Pfeili
Also muss ich mir kein Teures Werkzeug kaufen.
Ich gehe davon aus, dass es hilft, die Schrauben einen Abend vorher mit WD40 zu fluten.
Eine leichte schicht auflegen und dann lege ich ihn trotzdem über Nacht auf ein Tuch.
Wie sieht das eigentlich aus, den Filter mit Diesel zu reinigen?
Wo bekommt man so einen Schlüssel?