Beiträge von Musti209

    hallo zusammen, habe vor meine orginal zv mit einer FFB auszustatten oder bessergesagt zu nerweiter habe mich informiert und es heist das die orginal zv vom astra g / omega b/ vectra b passen soll und es nur ein plug and play sein soll und wenn überhaubt 2 kabel nur vertauscht werden sollen.

    habe nich ein anderes anliegen welches folgender massen ist:

    ich will die zv so haben wie beim astra g: sprich die innenbeleuchtung soll mit dimmen wenn ich auf- oder abschließe und die blinker dazu sollen aufleuchten halt wie bei astra g ich weis die frage oder an sich das ZV thema wird oft gefragt könnte einer von euch lieben mir die beste und einfachste lösung nennen ohne das ich groß an kabeln rum fummeln muss habe auch noch eine von vaeco hier rumstehem mt-350 aber die will ich an sich nicht da diese einen universal kabelbaum hat und ich ja dem thema mit dem umschnibbeln entgehen möchte

    Bedanke mich bei jedem ganz herzlich der dies hier liest und sich zu herzen nimmt

    MFG und schön feiertag
    Musti

    hey habe mir auch Led's gekauft habe einmal l-förmige mit schwarz und roten kabel dran udn dann noch so längliche miz den selben kabeln + noch ein weises

    will beide paare so schalten das sie zusmamen an gehen also nur einmal immer das schwarze und rote kabel verlegen und was mache ich mit dem weisen kabel? und wie kann ich es eig schalten das ich mit standlicht und leds an habe und bei abblendlicht die leds aus gehen ? habe hier was mit zündungsplus gelesen und klemme 15 wo sind die dinger denn :D
    habe ein normalen 1.6 bj 95

    danke im vorraus für alles

    ja ist aber der fall wie gesagt durch straf zeihen und fixieren der schraube geht es nicht habe schon versucht das kabel umzuverlegen aber dann verlier ich noch mehr an spannung / zugkraft naja erneuern ist ja net so schwer denke ich mal

    das seil ist aber zu lose es geht nicht entweder ist es dan vorne am hacken zu lose trotz der schraube oder im innenraum und damit ich die auf bekomme muss ich den zieh mechanismus im innenraum aus der halterung entnehmen und mit kraft ziehen

    also den hebel zum ziehen muss ich aushängen um die haube aufzubekommen und das mit der schraube habe ich versucht muss halt dann auch den zughebel aushängen damit die zugkraft reicht

    guten abend zusammen habe probleme mit dem öffnen der motorhaube da ich glaube das mein stahlseil welches die haube zum öffnen anregt viel zu locker sitzt wie kann ich dieses kürzen ? habe schon versucht umwege zu gehen aber der öffnet dann nicht richtig. ja und auf der einen seite (motohaubenschloss) ist der teller der hindert das er öffnet duch das ziehen des verschlusses auf der anderen seite (innenraum) ist der zylinderkopf der dafür sorgt das es aus der plastik halterung nicht rausgeht und nicht in zwischenräume rein rutscht

    ich bedanke mich bei euch ganz herzlich und fahr ihn erstmal so habe ja noch ein tüv termin vor mir muss noch einen rost bekämpfen ist nciht viel aber muss sein :D danke echt seit alle gold wert danke für euer ganzes interesse

    ja danke für alles ich lasse es bis ich eine fertige kabelbaumtrasse aus einem schrottfahrzeug entnehmen kann und habe folgendes problem

    meine motorhabe öffnet nicht richtig also das zugseil ist zu lang ich muss den öffner im innenraum aus der halterung nehmen und so ziehen bis es sich öffnet und wollte fragen wie ich dieses seil kürzen kann da an beiden enden so nippel sind der eine der den hacken im motorbereich zieht der ander im innenraum der verhindert das das seil so sehr gezogen wird das es aus der halterung in irgend ein zwischenraum gelangt

    ich hoffe es ist verständlich bitte um hilfe und lösung :D

    also strom hätte ich da liegen da ich bei den alten sitzen shaker drunter gebaut hatte, die möchte ich nciht mehr dran bauen da ich nicht weis ob es die sitzheuzung beschädigt oder nicht und wieso genau von dem zigaretten anzünder das strom abgreifen ??
    soll ich nicht lieber auf dem schrott gucken was andere astra f 's da haben und den kabelbaum sofort dort entnehmen ???

    ich bedanke mich erstmal bei euch und war gerade wieder am schreauben und habe jetzt die hintere rücksitzbank reingemacht und mir ist aufgefallen das die hinteren rückenlehnen sich nciht einrasten lassen weil es ganz anders aufgebaut ist wie bei den standard rückenlehnen . . . super oder? entweder guck ich das ich die zwei schlösser da besorge oder muss mir die lehne zwischen den alten und den neuen zusammen basteln. . .
    ach und zurück zur sitzheizung habe nachgeschaut nirgend wo liegt sowas haben nur ein fetten kabel strang der irgend wie zu den türen führt und das handbremsen kabel sag ich mal und dan noch ein kabel was richtung rücksitzbank geht denk mal das ist das kalbel für den benzin schwimmer. . .

    joa selber ziehen schön und gut aber kenne mich da nicht so aus aber wieso ist es nicht vorgerüstet ist doch sonst imemr der fall habe auf den schrott zich 93 cabrios gesehen wo das der fall war . . .

    bin eher dafür die sitze so ohne heizungsfunktion zu fahren oder ist der aufwand klein die heizungskabel selber zu ziehen


    danke echt im vorraus für eure ganzen bemühungen und finde euch und euer forum echt super :thumbup: :thumbup: :344:

    ich habe die beiden sitze abgebaut und die mittelkonsole und niergends liegen kabel, die sollen ja wohl braun sein so wie ich in fotos hier bei google gesehen habe. . .
    entweder habe ich nix vorgerüstet oder die sind irgend wo noch zusammen genödelt ich schätze da wo die lüftungseinrichtung ist also unter dem kotpit

    hallo zusammen habe mir letzt woche iene lederausstattung für mein astra f cabrio bj 95 gekauft nur wollte sie heute einbauen. . .
    aber bei mir ist nix vorgerüstet für eine sitzheizung zumindest habe ich da nix gefunden. . .
    bitte um hilfe bedanke mich vorab für euer interesse und eure bemühungen

    mfg musti