Beiträge von Nobody811

    Danke erstmal das das Teil doch shcon so gut ankommt =)

    Schicke Stufe, hast du auch Sachen im Innenraum geändert?

    Kannste nicht noch mehr Bilder hochladen?^^

    Im innenraum ist ncoh nicht so viel passiert , da hab ich mirt aber für nächsten Winter shcon bisschen was überegt =)

    Bilder lad ich auch och ein Paar hoch keine angst xD

    welches baujahr ist deiner? bekommste da den turbo so einfach eingetragen?


    das ist ein 97iger, jo wird net gnaz so einfach sein den da einzutrgen..... aber wird schn gehn xD


    Was soll den da direkt für ein motor rein ?!

    Aber Schick , find die Farbe echt cool . Hätte meinen Astra auch gern farblich so .


    Motor ist der C20LET
    Farben sind von Audi Phantom-Schwarz und Granatrot.

    Sieht nach nem tollen Projekt aus. Halt uns schön auf dem laufenden.
    Was hast du denn Karosseriemäßig noch so vor?


    jop wird gemacht. =D An der Karosse nicht mehr so viel, die Felgen müsse noch drunterpasen( Kanten anlegen) evtl noch nen dezentes Airbrush bin ich ma liebäugeln
    kommt immer auf den Geldbeutel an lol
    Die Fegen sind 8*17 mit 215/35-17 bereifung xD

    hoffe mal ich konnte alles ordnungsgemäß beantworten =)

    Hi Leute,
    ich stell euch jetzt hier mal meinen Astra vor.

    So hab ich das gute Stück im Juni 2006 gekauft.


    Dann nach und nach kamen die ersten Anbauteile was dann im Jahr 2007 so aussah.
    Astra 07 2.jpg
    Astra 07 3.jpg

    2008/2009 kamen dann die Kadett hutzen in die Haube

    2009/2010 wurden dann die hinteren Türen gecleant, die Haube nochmals überarbetet... und das auto komplett Lackiert.
    ein bisschen Anlage kam noch rein und das Ergebniss sah dann so aus.
    SDC10578.JPG
    Astra F Feuchtwangen.bmp

    2010/2011 sollte dann eigentlcih der Turbo rein, was sich leider bis 24 Dez. 11 gezogen hat... Also wurde im Sommer auf Omega umgestiegen xD
    SDC11014.JPG

    2011/2012 so ist der momentane Stand mehr oder weniger

    MfG
    Matthias