Okay ich schau morgen nochmal nach
Beiträge von gsimax
-
-
Das schaltgehäuse ist doch aus Kunststoff. .
-
Achso okay. .und wo kommt dann das Kabel hin
-
Musste den kabelbaum tauschen und hab den massepunkt an die
Handbremse angeschlossen aber die lampe im tacho leuchtet auch bei
Nicht angezogener Handbremse. .wollte nur sicher gehen das der massepunkt richtig sitzt . Gruß max -
Aber das ist doch nurvein Massepunkt oder? Hast du zufällig nen Foto davon?
-
Hallo mal be ganz simple frage. Wo muss ich die masse für die Handbremse anschließen? Gruß max
-
der vom 1, 8 er müsste auch passen .guck mal ob deiner am andchluss
fur die drosselklappe ne kuge hst -
also sprühbild is jetzt in Ordnung aber iwas stimmt mit der Elektrik nicht denke das das steuergerät ne macke hat oder iwas im kabelbaum nicht stimmt
-
Naja der fühler ist neu und am Stecker sind die Werte in Ordnung
-
wird schon im Takt zerstäubt aber kommt volle Suppe
-
ja aber am sprühbild sieht man das der zu fett eingespritzt aber weiß nich warum
-
Naja das er zu fett läuft weiß ich ja nur halt nicht warum
-
Ja das wollen wir morgen machen ..aber dann wirds schwer was zu finden
-
auch schon geguckt bekommt er beides ..finger und kappe vom verteiler hatte ich auch schon neu gemacht ..bin echt mit meinem latein am ende
-
Hallo zusammen und zwar hab ich einen c20xe mit 2.5er motronic in eine astra f karosse eingebaut..
Nur läuft er nur auf einem zylinder und schleppt die anderen nur so mit..
Habe auch sämtliche teile schon elektrisch geprüft :
-Luftmassenmesser
-Ot-geber
-lambdasonde
-zündspule
-temperaturmesser
-zündschaltgerät
weiß nicht mehr weiter habt ihr einen tipp? -
gibt's sowas echt nur da ?
-
-
Mhh da steht ja eigentlich nur was für strom anliegt wenn nen fehlercode gespeichert ist.. meinte eigentlich was für ne spannung / widerstand anliegt wenn alles in ordung ist..
-
unter was muss ich denn da gucken?
-
Hallo weiß jemand wo ich die Messwerte her bekomme die mir sagen wieviel Spannung bzw. Widerstand an den jeweiligen pins Anliegen muss ?