Erstmal sparen;)
Beiträge von myastra.gsi
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Und Motor bleibt erstmal drin?
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Ist doch bisschen was, Gsi schweller?
Oder andere? -
Was ist den so alles geplant?
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Die vom 16 v ja vom 8 v kann ich dir nicht sagen
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Das lohnt nich, und wenn er dann noch krum ist.
Was fährst du jetzt? -
Genauso wAr es bei mir in der Ausbildung auch bissl weggeschliffen blech drüber und rostschutz was das zeug hält und 2 Jahre später an ner anderen Stelle das gleiche solange bis es garnich,mehr ging
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Das mit dem Motor ist ja nicht so tragisch aber wenn die karosse soviel Pflege brauch ist blöd, wieso eig ne komplett neue lackierung? War er so zerkratzt und verwittert?
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Wäre da soviel Arbeit gewesen um ihn wieder herzurichten?
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Umso Wärmer er wird umso doller das quietschen
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Na dann mach was drauß;)
So'n vectra b ist schon schick, wenn dein astra wirklich so gut ist in Sachen rost dann schnapp dir nen Schlachter und Bau alles 1 zu 1 um;) -
Wie kommt man zu solch einem Auto?
Bezahlt man da iwas extra dafür das es ein rechtslenker ist? -
An der schaltstange?
Welche Dichtung meinst du? -
Ich hab für alle Ventile samt planschleifen 200 gezahlt je nach Betrieb anders
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Grüße habe heut mal meinen Diesel gestartet und die ersten Minuten quietscht der keilriemen wie sau, wenn er warm ist, ist das Geräusch weg.
Zumindest im Leerlauf wenn ich einlenke im Stand quietscht es auch sehr krass und wenn ich aufs Gas gehe ebenso.
Ja ich weiß riemen wechseln, aber kann das auch an die umlenkenrollen liegen?
Wenn diese kaputt sind bekommt man die von nem anderen Motor dran?
Weil Ersatzteile für das teil ist schwer zu finden.
Kann man den riemen nachspannen?Grüße
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na ich werd sehen wenn ich ihn anmelde was ich zahle
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Mir wurde gesagt das es 330, der Turbo muss mehr pfeifen:)
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ich find die motoren an sich sehr robust und langlebig, hatte mal einen Y17DT über 100Tkm nix garnix ZR und öl hat er bekommen mehr nich.
in sachen leistung naaajjaaa
geht schon, zum cruisen und sparsam passt er.
wenn ich mal gasgeben will nem ich einfach meinen GSi