So, die andere Seite, vom Prinzip her genau der gleiche Vorgang deswegen erspare ich die Bilder
Aber um ein Einblick in die Katastrophe zu geben:
Natürlich wieder entrostet so weit wie es ging, danach Rostumwandler - Grundierung.
Und den Schlauch umgebaut:
Loch gebohrt:
Schlauch verlängert:
Und eingebaut:
Die Seite hatte leider den Knick in dem Schlauch den ich danach aber noch ein wenig richten konnte
Weiter gings:
Schweller einpassen:
Da der Innere Radlauf soweit kaputt war und vom Vorbesitzer so "verpfuscht" worden ist musste ein neuer rein:
Danach kam das Versteifungsblech rein was dann auch grundiert worden ist und die Kammer mit Hohlraumwachs bearbeitet worden ist da ich bedenken hatte das mit der späteren Hohlraumversiegelung wieder zu erreichen...
Leider ist das Bild ziemlich verschwommen aber man erkennt tdm was
Jetzt habe ich nur noch Bilder von dem zusammensetzen der Reperaturbleche und einem der Haufen Schrott den ich weggekehrt habe
Die abgesetzten Kanten habe ich dann auch von innen grundiert besser gesagt geflutet damit da nix mehr blank ist:
Darauf folgte schon das spachteln (Anfang) :
und das Ende soweit, den Rest sehe ich nach dem füllern:
Die andere Seite habe ich auch angefangen leider habe ich im moment kaum Zeit somit steht mein Projekt aller Seelenruhe in der Garage und kommt nicht weiter.
Fals fragen sind könnt ihr sie ruhig stellen