Beiträge von Doro92

    ...und weg ist er!

    und JA ich habe ein schlechtes Gewissen!
    Ich verbinde sehr viel mit ihm, und er wird mir stehts in Erinnerung bleiben!
    Er bekommt natürlich in meiner Wohnung demnächst einen Ehrenplatz an der Wand...

    ...nachdem die ganzen Kraniche in riesen Schwärmen hier wegfliegen...und es heut morgen recht kalt war...wurd der kleine nun Fit für den Winter gemacht,
    die Asphalttrennscheiben sind druff ;)

    ...momentan hab ich durch das verzweifelnde arbeitssuchen zeit, aber kein geld...

    ...jedoch werden wenn vorher wichtige dinge gemacht wie die ölwannendichtung und radläufe..
    und dann der rest ;)

    ...so soll der kleene irgendwann mal aussehen...



    ...es ging einfach nur darum, das wenn man gebremst hat, eine sehr geringe wirkung da war, da zu viel luft im system war und zusätzlich wahrscheinlich noch nie entlüftet worden sit oder so...es schwommen stückchen in den leitungen und vorn fahrerseite war durch diese stückchen sogar verstopft...nun wurde die bremsanlage entlüftet und klein doro kann wieder bremsen...

    ...heut dann mal die Bremsen entlüftet und festgestellt...die Flüssigkeit war Schwarz und hatte Stückchen...
    (sah aus als hätt sich in den 16 Jahren selten einer drum gekümmert)
    beim letzten Rad saß das sogar zu, zum Glück wieder alles hinbekommen...
    wie kurz der Bremsweg aufeinmal sein kann... *wunder* :360:

    :thumbup: :) :thumbup:

    Juhu, mir ist da ne Idee gekommen bezüglich deiner AHK wie wäre es mit Leder und dann nicht nur den Kugelkopf sondern den ganzen Haken verschluß mit Klettverschluß?! Hat wohl noch niemand, dann die Stoßstange noch in Wagenfarbe! Wie gesagt ich habe noch farbe davon hier liegen!!

    Naja vielen Dank für den Tipp,
    aber das ist mal gar nicht meine Welt...es gibt super Figürchen für hinten drauf...o.ä.
    da werde ich dann irgendwann mal schauen...

    Ach und dein Nummernschild gefällt mir auch :366:

    Sind nämlich meine Initialen :360: :360:


    LG

    Dami

    Danke mir auch :P kann ich nur zustimmen, das passt bei mir genau drauf..initialien + geb-datum...
    sollte ich mal nach Do ziehen...mach ich DO-RO 4692 raus ;)


    und das mit dem lila-tennisball...danke für die idee aber neee das dann net so mein ding ;)


    Eine Schöne Farbe, gefällt mir!!!

    Find das garnicht sclimm mit dem "Schienbeinschoner", hauptsache AHK!!!

    Ich hab noch was für deine TO-DO-Liste gefunden:

    Zierleiste Seitenwand links!

    Danke, das das schöne, nicht so häufig verkaufte Heliotrop / High Voltage ;)

    Stimmt, und Schweller Fahrerseite xD aber wenn dann wird an beiden Seiten was dran gemacht ;)

    danke, danke ...

    als erstes werde ich nun meine Winterreifen kaufen,
    mein Dad ist im Winterdienst und die melden den Oktober schon kalt,
    und diese Meldung haben bisher nicht nur unsere Stadtbetriebe erhalten...

    ja wenns Geld mal wieder da ist...
    • Radläufe
    • Motorhaube
    • Böser Blick
    • neue Alus
    • Folierung durch eigene Entwicklung des Designs (wär auch sonst schwachsinnig, wenn ichs schon gelernt hab...)
    • und dann mal weitersehen...


    ...der Ball bleibt DA! Sonst versaue ich mir meine Hose...bin auf der Suche nach etwas lilanem...was man drauf machen kann
    die Kupplung bleibt nämlich dran, die ist nen super Puffer xD


    Auf das Lila der Anhängerkupplung bzw. dessen Schutz, bestehe ich...denn ich hab alles passend zum Auto gekauft...Jacke, Tasche, Fleece-Jacke, Schuhe, Nagellack etc...denn es muss ja alles passen ;) ...Tussi on tour ;) :328: :360:

    ...dann stell ich euch meinen kleinen doch auch mal vor:

    • Asterix ist Baujahr 8/1995,
    • mit dem X16SZ -Motor (1589 ccm, 71 PS)
    • 3 Türer
    • heliotrop/high voltage
    • leichte Tieferlegung durch Eibach-Federn
    • Schiebedach
    • leider vom Vorbesitzer seeeeeeehr vermackte 15" Alus
    • Sunshine Edition

    ...hab ihn seit dem 30.12.2010 und habe schon einiges machen müssen, der kleine hat momentan fast 232.000 km runter...
    es müssen gemacht werden die Radläufe hinten, sowie eine neue Motorhaube und die Dichtung der Ölwanne...

    Fragen oder weitere Anregungen nehme ich gern entgegen...


    Hier dann mal ein paar Eindrücke