Beiträge von Xander85

    Hi Leute,

    ich weiss - die meisten "cleanen" ihre heckklappe und entfernen das Opel- Emblem aus der Griffleiste.

    Ich möchte es aber behalten, jedoch schaut mein etziges nicht mehr so schön aus. Möchte es daher gegen ein schönes neues ersetzten :)

    Gibts das Emblem einzeln beim FOH zu kaufen? oder hat vll. jemand ein gut erhaltenes rumliegen?

    Gruß Alex

    Hi leute

    Habe ein problem und zwar habe ich bei meinem caravan den heckscheibenwischer motor getauscht. Da habe ich nun zwei braune masse kabel hängen. Wie bzw. wo werden die nun richtig angeschraubt? Habe mir das beim Ausbauen nicht gemerkt wo die dran waren :)

    Gruß alex

    Hi,

    alles klar - habe den Tank ausgestauscht (neuer is von ATP)

    bin gerade dabei Rostschutz, Entrostung und Vorsorge durchzuführen... bisher schaut alles recht gut aus. Für einen 94er Astra ;)
    Bisher war nur am Rechten schweller n kleines loch - sowie hinten links am Wasserauslass ist leider auch durch. Wahrscheinlich eine "übliche" stelle, oder?

    Gruß Alex

    Hi leute
    Habe mir als alltagsauto einen astra f .caravan geholt. Soweit bin ich sehr zufrieden. Ist ein bj. 94 mit 204 tkm. 1 vorbesitzer und komplett checkheft bei opel. So ziemlich alles was man an verschleiteilen tauschen kann hat der machen lassen.

    Jedoch riecht er wenn er über die hälfte voll getankt ist nach benzin und tropft auch ein wenig.

    Der tank jedoch schaut von unten und so gut aus. Bloss die flache stelle oben am tank ist siffig und rostig. Habe gestern ca. 20 liter angepumpt und nun ist alles trocken. Ist es der tank oder könnte es auch die belüftung oben drauf sein? Die schläuche schauen jedoch ziemlich i. O. Aus.

    Gruß alex