Beiträge von Verwerter-01

    aber tippe auf den kw sensor.

    kann man de KW Sensor irgentwie überprüfen,konnte nur soweit feststellen das Strom anliegt,BenzinRelais klickt mal,sendet dieses auch noch ein Signal ans Motorsteuergerät,laut Schaltplan bekommt es auf Stecker 86 Zündungsstrom das dann zum Steuergerät von 85 geht,krieg bald die Kriese :cursing:

    ich denke eher das dein kurbelwellen sensor ist oder dein bezinpumpenrelais . sitz mit beim motorsteuergerät

    ich denke eher das dein kurbelwellen sensor ist oder dein bezinpumpenrelais . sitz mit beim motorsteuergerät

    aber tippe auf den kw sensor.

    Vor 2 Tagen ist mein Astra F Caravan Bj.91 einfach ausgegangen,habe kein Zündfunken mehr,war der Tag wo es so heiß war,seitdem springt er nicht mehr an,krieg noch die Kriese,hab den Motor X16 SZ,mit der Elektronischen Zündung ,weiß nicht obs das Motorsteuergerät ist oder ein anderes Teil,wie find ich das raus,tippe mal auf das Zündmodul oder wie das sich nennt,wer kann mir helfen oder hatte auch schon das gleiche Problem? ?( ?(