Beiträge von riderghost

    hallo hol dir nich so ne ebay kacke ich persöhnlich finde sowas über hässlich hol dir welche orginal von irmscher hab ich auch dran auch wenn es länger dauert bis du sie bekommst warte lieber . :347:

    hallo hol dir nich so ne ebay kacke ich persöhnlich finde sowas über hässlich hol dir welche orginal von irmscher hab ich auch dran auch wenn es länger dauert bis du sie bekommst warte lieber . :347:

    ja die irmscher gefallen mir am besten, aber wie haste das problem mit der nsl gelösst ? ich hab da mal nach bilder gegoogelt und die meisten haben sone riesen lampe unten an der stoßstange wie bei der formel 1 XD

    so sieht das ja überhaupt nicht aus. kann man da wohl ne alternative nsl nehmen die kleiner ist ?

    ich hab mal gehört das man bei den irmscher rückleuchten noch eine nebelschluss zusätlich anbauen muss, ist das richtig ?

    find ich eig komisch da die doch wie die orig. sind und die habens ja integriert.

    müssste solche rückleuchten eingetragen werden ? da hört man ja auch immer verschiedenes....

    hallo leute

    ich hätte gerne schwarze rückleuchten für meinen cc und da gibts ja einige.

    was würdet ihr empfehlen ? was ist legal bzw was muss man tun damit es legal wird ?

    hat jemand vllt welche in schwarz kristall oder led ? ich würde mal gerne sehen wie die aussehen.

    hallo leute

    ich hab mir ne alu domstrebe gekauft bei der beistand passt für alle motoren von 1.4 bis ich glaube 1.8 nur halt nicht 16v. ich selbst habe den 1.6 beziner.

    gestern wollte ich das teil verbauen, aber an dem dom von der fahrerseite sitz genau da wo die strebe langgehen soll ein relaiskasten überm abs.

    brauche ich doch ne andere strebe oder gibts da nen trick zum einbau ? und kann ich die schrauben einfach so lösen ohne das was passiert bzw muss ich die wieder mit einem bestimmten drehmoment anziehen ?

    hallo

    ich wollte mir einen irmscher dachkantenspoiler mit 3. bremsleuchte kaufen und anbauen und hab dazu paar fragen:

    wie bekomme ich den alten serien minispoiler ab ? wo bzw wie kann man am besten die bremsleuchte verkabeln ? anbau des neuen ? muss ich den eintragen ?

    danke im voraus