Beiträge von Yakuzi

    der kontrast ist doch schick geworden kommt gut die farbe

    danke =D
    Hey Leute,

    Gestern war ich wieder was machen =D
    Hinten sind jez 40er Federn drin ! Felgen hab ich nurmal so drangehalten. Den Rost an den Federaufnahmen hab ich weggemacht =D
    Aber seht selbst.


    So. ne Menge Bilder ^^
    Das wars dann erstmal, am 15. wird der alte Astra abgemeldet und geht weg. Leider etwas zu zeitig aber naja, muss ich die Woche noch bisschen was schaffen.

    LG

    Ja auf die Farbe bin ich am Ende auch gespannt ^^
    Einzig Schweller fehlen mir zum GSI Packet :/ naja kann man nichts machen leider.

    Und klar ist er dann soweit ordentlich gemacht aber schade wäre es schon etwas :)

    Lg

    Hier mal paar pics.
    Also es wird echt eng das er bis Oschersleben läuft und fertig ist.
    Er muss noch lackiert werden, Felgen lackieren und Gummis drauf machen. Wieder alles zusammen bauen und eigentlich wollte ich noch paar Federn besorgen.
    Geht das eigentlich mehr als 30er Federn mit Original Dämpfern ????

    zu den Bild ist zu sagen das das beim Tankdeckel noch gemacht wird =D

    LG

    Mal kurz was neues.
    Gestern bis die Nacht um 2 am Auto geschraubt. Rost an der Heckklappe beseitigt und schonmal das erste Teil aus dem Innenraum eingebaut.
    Leider habe ich nur davon ein Bild.


    Mal ne Frage. ich habe M3 Spiegel mit nem Aufkleber auf der Innenseite der Adapterplatte. Da steht drauf :
    Original Mattig Produkt / Tüv geprüft

    Sieht so aus :

    Brauch ich jez dazu noch ne ABE oder so? weil von außen ist das ja nicht zu sehen!?

    Lg

    naja klar rosten andere Autos auch =) aber als Opelfahrer bekommt man ja überdurchschnittlich oft sowas gesagt =)
    Der Tankdeckel hat ja auch leichte Rostprobleme aber das kennt ja so fast jeder Astrafahrer ^^


    Farbe wird übrigends Champagner Matt, bin auch sehr gespannt wie es am Ende aussieht.

    Morgen werde ich meine Tachonadeln rot tönen und die Plasmatachoscheibe nochmal ordentlich befestigen.
    Dann brauch ich nurnoch weißt LED´s, bzw diese kleinen Birnen die die Zeiger ausleuchten^^


    Lg

    so..

    mal was neues =)

    hab nochmal ein Bild gemacht wie er atm dasteht. Rücklichter sind raus weil er ja auch ne andere Farbe bekommt. Und danach halten die Irmscher Rückleuchten einzug.

    Dann habe ich heut leider was entdeckt was ich lieber nicht gefunden hätte =( naja man fährt halt nen Opel da kommt der Rost nunmal vor =)
    Kumpel hat vorgeschlagen das mit Rostumwandler zu bearbeiten und dann mit GFK zu zumachen. Ist das ne gute Idee ??

    Und noch was vom Vorbesitzer ^^ er dachte er fährt nen OPC =D naja leicht daneben, mittelkonsole kommt aber eh raus, hab ja meine beleuchtete aus dem anderen Astra =D
    Außerdem hab ich dort ne Armlehne dran ^^ Luxus pur sag ich mal .

    Lg

    Ein kleines Fahrwerk kommt noch rein.
    Und nen NE hab ich auch noch daliegen aus nem Vectra. Aber das wird erst im Winter Denke ich mal :)
    Meine Zender Felgen sind leider auch noch nicht fertig, dauert also noch etwas eh er fertig ist :)


    Lg

    Hi,

    so ich habe mir mal nen neuen Astra F gekauft, bzw. habe ihn ja quasi geschenkt bekommen. Es ist ein schicker 3-Türer im Metallic Champagner.

    Motor ist wie bei meinem Astra davor eine 1.6er Maschine mit brachialen 75Ps auf der Vorderachse.
    Neu ist das ich diesesmal ABS und Klima mit an Bord habe. Außerdem gibt es Kopfstützen in der hinteren Sitzreihe ( Sonderausstattung ? ).

    Bilder habe ich leider nur die im Moment.

    Gemacht wird : Unterbodenschutz -> ( noch kein Rost untendrunter, dass soll auch so bleiben :) )
    Fahrertür wechseln -> Vorbesitzer hat ne Runde mit der Leitplanke gekuschelt, Kotflügel wurde schon gewechselt
    GSI Schürzen ( vorn und hinten ) dran =) Leider habe ich keine passenden Schweller, muss ich erstmal welche finden
    zuletzt noch paar Sachen aus dem alten Astra ausbauen : Sitze, Irmscher Rückleuchten und Plasmatachoscheibe und zu guter letzt die Anlage

    Gemacht ist schon : Innenraum auseinander gebaut, Teile lackiert ; A Säule mit Leder bezogen.

    So das war es erstmal, meld mich wenn es was neues gibt.

    Lg